Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Marc Te­ren­zi (38)

Schul­den­frei: Er ging ins RTL-Camp des Gel­des we­gen: „Jetzt ist mei­ne In­sol­venz vor­bei“, ver­rät der Plei­te- äh, Dschun­gelKö­nig. Mehr noch: Sei­nen Sieg will er sich ver­gol­den las­sen, tin­gelt von Show zu Show und prä­sen­tiert mit „Don’t re­co­gni­ze you“nun sei­nen neu­en Song.

Pau­li­ne Du­cru­et (22)

Mul­ti­ta­lent: Die schö­ne Mo­ne­gas­sin ist nicht nur ei­ne be­gab­te Zir­kusAr­tis­tin, son­dern hat auch ein Ta­lent für Mo­de. Die Toch­ter von Sté­pha­nie von Mo­na­co (52) näht ih­re Klei­dung selbst, stu­diert da­zu Mo­de an der re­nom­mier­ten De­si­gner­schu­le Par­sons in New York.

Jo­han­nes B. Ker­ner (52)

Auf­ge­wärmt: Mit „Ker­ners Kö­che“brut­zel­te er sich zum Er­folg. Top Ge­rich­te, top Quo­ten. Nach acht Jah­ren Pau­se guckt der Mo­de­ra­tor wie­der in die Töp­fe, kehrt ab 1. April mit ei­ner „auf­ge­wärm­ten“Ver­si­on sei­ner Show zu­rück (sa., 16.15 Uhr, ZDF).

Chris­tia­ne Paul (42)

Hoch­zeit: Im Herbst letz­ten Jah­res hat­te sie sich mit ih­rem Freund, ei­nem Ber­li­ner Phy­si­ker, ver­lobt, jetzt sag­te sie „Ja!“. Die bei­den sind seit zwei Jah­ren ein Paar, es sei ei­ne „in­ten­si­ve Bin­dung“. Für die Schau­spie­le­rin ist es die zwei­te Ehe.

Andre­as Ga­ba­lier (32)

Trau­er­hit: Ei­gent­lich will er die Charts stür­men, statt­des­sen er­obert der Schla­ger­sän­ger ei­ne ganz an­de­re Rang­lis­te. Sei­ne ge­fühl­vol­le Bal­la­de „Amoi seg’ ma uns wie­der“war 2016 das meist­ge­spiel­te Lied bei Be­er­di­gun­gen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.