Er ent­rüm­pelt sein al­tes Le­ben

An­ge­li­nas Mö­bel flie­gen aus der Vil­la

Das Neue - - NEUES AUS AMERIKA -

Vor we­ni­gen Ta­gen ist er zu­rück­ge­kehrt! Brad Pitt (53) wohnt wie­der in der Fa­mi­li­en­vil­la in Los An­ge­les. Oh­ne die Kin­der und An­ge­li­na Jo­lie (41) na­tür­lich! Um die schmerz­li­chen Er­in­ne­run­gen an die ge­mein­sa­men Jah­re zu über­win­den, ent­rüm­pelt er jetzt sein al­tes Le­ben!

Zu­erst ver­bannt er ih­re Mö­bel – er kann sie nicht mehr se­hen! Der Schau­spie­ler packt kräf­tig an, um An­ge­li­nas lieb ge­wor­de­ne Tep­pi­che aus dem fer­nen Os­ten, zahl­rei­che De­cken und Kunst­ge­gen­stän­de aus dem Haus zu wer­fen. Denn Brad schafft jetzt Platz für sich und die Kin­der! Er in­ves­tiert ei­ni­ge Mil­lio­nen Dol­lar, um ei­nen gro­ßen Spiel­platz mit Tram­po­li­nen und ei­nen Ska­te-Park im Gar­ten zu bau­en. Der Ar­chi­tek­tur-Fan will, dass sich Mad­dox (15), Pax (13), Za­ha­ra (12), Shi­loh (10), Vi­vi­en­ne (8) und Kn­ox (8) rund­um wohl­füh­len. Zur­zeit darf der sechs­fa­che Va­ter sei­ne Kin­der le­dig­lich ein­mal pro Wo­che und un­ter Auf­sicht se­hen. Die we­ni­ge Zeit, die ih­nen bleibt, möch­te er ih­nen durch ein rie­si­ges Kin­der­pa­ra­dies ver­sü­ßen!

An­ge­li­nas Mö­bel müs­sen weg! Denn die ehe­ma­li­ge Fa­mi­li­en­vil­la in Los An­ge­les wird jetzt zum Kin­der­pa­ra­dies! Er will sei­nen Kin­dern mit al­len Mit­teln ei­nen Ort der Freu­de bie­ten!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.