Aus Freund­schaft wur­de end­lich Lie­be

Ein schwe­rer Schick­sals­schlag brach­te sie zu­sam­men

Das Neue - - NEUES AUS AMERIKA -

Seit vie­len Jah­ren sind der er­folg­rei­che Sän­ger Tom Jo­nes (76), auch be­kannt als der „Ti­ger“, und Pri­scil­la Pres­ley (71) be­freun­det. Doch jetzt bren­nen ih­re Her­zen für­ein­an­der. Aus Freund­schaft wur­de end­lich Lie­be!

Vor 52 Jah­ren lern­te der Bri­te sein ehe­ma­li­ges Idol El­vis Pres­ley († 42) ken­nen – und bald dar­auf auch des­sen Ehe­frau Pri­scil­la. Seit­dem ver­bin­det den Sän­ger und die Wit­we ei­ne in­ni­ge Freund­schaft. Doch nun schei­nen zwi­schen den bei­den ge­wal­tig die Fun­ken zu sprü­hen! Ein en­ger Freund hat jetzt ver­ra­ten, dass der „Ti­ger“wie­der auf Beu­te­fang geht und be­reits ein Au­ge auf die Schau­spie­le­rin ge­wor­fen hat. Denn der Sän­ger sagt über die Elivs-Wit­we: „Sie ist ei­ne rei­zen­de Frau. Wir ge­nie­ßen un­se­re ge­mein­sa­men Aben­de sehr.“

Ei­ne Lie­be, die sich erst in den letz­ten Wo­chen ent­wi­ckelt ha­ben soll. Denn in der schwers­ten St­un­de trös­te­te Pri­scil­la ih­ren lang­jäh­ri­gen Freund und half ihm, über den schwe­ren Schick­sals­schlag hin­weg­zu­kom­men: Vor ei­nem Jahr starb Toms ge­lieb­te Ehe­frau Lin­da Jo­nes († 75) an Krebs, nach fast 60 Jah­ren Ehe. Mit 18 Jah­ren hei­ra­te­ten die bei­den 1957, im glei­chen Jahr krön­te Sohn Mark (59) ih­re Be­zie­hung.

Und trotz zahl­rei­cher Af­fä­ren war Lin­da im­mer für ih­ren Tom da und un­ter­stütz­te ihn, wo sie nur konn­te. Ihr Tod brach dem „Ti­ger“fast das Herz. Wie gut, dass er nun in Pri­scil­la ei­ne Ver­trau­te ge­fun­den hat. Schon ei­ni­ge Ma­le wur­den die bei­den in Los An­ge­les zu spä­ter St­un­de in Re­stau­rants ge­se­hen. „Da­nach ging es dann ge­mein­sam nach Hau­se“, er­klärt der Ver­trau­te. „Und sie sind wirk­lich rich­tig glück­lich mit­ein­an­der!“

Pri­scil­la half ihm, über sei­nen tra­gi­schen Ver­lust hin­weg­zu­kom­men

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.