Hans-Jür­gen Bä­um­ler:

In Süd­frank­reich ge­nießt er den Ru­he­stand mit sei­ner Liebs­ten in vol­len Zü­gen

Das Neue - - AUFATMEN -

So lebt er in Frank­reich

Von der Eis-Bahn an den Son­nen­strand. Seit 35 Jah­ren lebt der ehe­ma­li­ge Eis­kunst­läu­fer Hans-Jür­gen Bä­um­ler (75) an der Cô­te d’Azur. Als „das neue“ihn in sei­nem An­we­sen in Le Rou­ret be­sucht, ver­rät er vol­ler stolz: „Das Wert­volls­te im Haus ist mei­ne Frau.“6000 Qua­drat­me­ter, vier Na­tur­stein­ter­ras­sen und acht Oli­ven­bäu­me. Hier ge­nießt der ehe­ma­li­ge „Ei­s­prinz“mit sei­ner Frau Ma­ri­na (70) das Le­ben in vol­len Zü­gen. „Wir woh­nen dort, wo an­de­re Ur­laub ma­chen, das ist ein­fach herr­lich. Hier ha­ben wir al­les, was wir brau­chen: un­se­ren Pool, ei­ne Sau­na und wir sind schnell am Meer“, er­zählt der Ex-Sport­ler. Schö­ner kann es doch nicht sein: „Wenn ich sa­ge, ich bin un­glück­lich wä­re das ei­ne Un­ver­schämt­heit“, ge­steht er.

die Seit fast 43 Jah­ren sind Mei­ne bei­den ver­hei­ra­tet. „ Frau ist mein Glücks­re­zept“, er­zählt er strah­lend. Hans-Jür­gen Bä­um­ler und sei­ne Frau Ma­ri­na ge­nie­ßen ger­ne ein Glas Wein. Das an­ti­ke Mo­dell-Schiff über dem of­fe­nen Ka­min hat der Eis­kunst­läu­fer ge­schenkt be­kom­men, als er Eu­ro­pa­meis­ter wur­de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.