Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Da­ni­el Craig (48)

■ Tren­nung: Ge­gen das ver­flix­te sieb­te Jahr ist so­gar „Ja­mes Bond“macht­los. Die Ehe zwi­schen dem 007-Darstel­ler und Schau­spie­le­rin Ra­chel Weisz (46) soll am En­de sein. Sie sol­len längst ge­trenn­te Le­ben füh­ren. Er dreht in Los An­ge­les, sie in Lon­don.

Ge­or­ge Cloo­ney (55)

■ Ba­by­freu­den: Zum ers­ten Mal spricht der stol­ze Pa­pa in spe über sei­ne Zwil­lin­ge, die im Ju­ni zur Welt kom­men. „Wir sind glück­lich und auf­ge­regt. Es wird ein Aben­teu­er“, sagt er und ver­rät gleich­zei­tig, dass sei­ne Kum­pels ihn be­reits mit Ba­by­ge­räu­schen auf­zie­hen.

Hei­ke Ma­katsch (45)

■ Ver­liebt: Ge­tu­schelt wur­de schon lan­ge über ih­re neue Lie­be, bei der Ber­li­na­le mach­te sie ih­re Be­zie­hung mit Kol­le­ge Trys­tan Püt­ter ( 36) nun end­lich of­fi­zi­ell. Die bei­den stan­den be­reits 2009 für den Film „Hil­de“ge­mein­sam vor der Ka­me­ra.

Pie­tro Lom­bar­di (24)

■ Schei­dung: Jetzt macht er Nä­gel mit Köp­fen. Nach der Tren­nung von sei­ner Ehe­frau Sa­rah (24) im Ok­to­ber 2016 will der Sän­ger nicht mehr lan­ge fa­ckeln. „In zwei bis drei Mo­na­ten sind wir of­fi­zi­ell ge­schie­den“, ver­rät er er­leich­tert.

Ma­ri­ka Rökk († 90)

■ Bond-Girl: Das klingt fast wie in ei­nem Hol­ly­wood-Strei­fen! Die Schau­spie­le­rin soll in jun­gen Jah­ren ei­ne rus­si­sche Spio­nin ge­we­sen sein. Das steht in ei­ner Ak­te des Bun­des­nach­rich­ten­diens­tes, die jetzt ver­öf­fent­licht wur­de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.