Jetzt muss sie um ih­re gro­ße Lie­be kämp­fen!

Pi­kan­tes Fo­to auf­ge­taucht!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Was für ei­ne ge­mei­ne In­tri­ge! Ei­gent­lich könn­te He­le­ne Fi­scher (32) kaum fröh­li­cher sein. Be­ruf­lich schwebt die Schla­ger-Kö­ni­gin auf Er­folgs­kurs – und mit Flo­ri­an Silbereisen (35) hat sie ih­ren Traum­mann ge­fun­den. Doch nicht je­der scheint ihr die­ses Glück zu gön­nen. Pass auf, He­le­ne! Ei­ne Blon­di­ne schmeißt sich an dei­nen Flo­ri ran.

Und die­se Frau ist kei­ne Un­be­kann­te. An­na-Ca­ri­na ­Woit­schack (24) ist die neue Freun­din von „Im­mer wie­der sonn­tags“-Star Ste­fan Mross (41). Bei ih­ren Be­kann­ten gilt die Pup­pen­spie­le­rin als Gold­grä­be­rin, der Be­zie­hun­gen egal sind – und die nur auf ih­ren Vor­teil aus ist.

„Ich ha­be mich nach drei Jah­ren ge­trennt, ken­ne sie und ihr wah­res Ge­sicht!“, warn­te schon da­mals ihr Ex-Freund Mar­co Lom­bar­di (26). Und auch die Noch-Ehe­frau von Ste­fan Mross er­kann­te ihr fal­sches Spiel. „Für ei­ne jun­ge auf­stre­ben­de Schla­ger­sän­ge­rin ist Ste­fan si­cher­lich nicht die schlech­tes­te Par­tie“, hielt Su­san­ne (36) fest. Jetzt ist wohl der Nächs­te an der Rei­he und zwar He­le­nes Flo­ri!

Er kann ihr wei­te­re Tür­chen zum gro­ßen Er­folg öff­nen. Dass sie Män­ner um den Fin­ger wi­ckelt, hat das ehe­ma­li­ge DSDS-Stern­chen ja be­wie­sen. Bei den Auf­zeich­nun­gen für die TV-Show „Mei­ne Schla­ger­welt“such­te sie den ers­ten Kon­takt zum „KLUBBB3“-Sän­ger. Hof­fent­lich kann Flo­ri die­sen Avan­cen wi­der­ste­hen ...

He­le­ne Fi­scher ist schon seit fast neun Jah­ren mit ih­rem Schatz glück­lich – und lässt sich ga­ran­tiert nicht so ein­fach den Mann aus­span­nen. Bei „Mei­ne Schla­ger­welt“hing die Pup­pen­spie­le­rin schon an Flo­ri­an Silbereisen. Er könn­te ihr neue Er­folgs-Tü­ren öff­nen. Ak­tu­ell hat An­na-Ca­ri­na Woit­schack noch bei dem Mo­de­ra­tor Ste­fan Mross die Fä­den in der Hand.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.