He­le­ne Fischer Glück & Ge­füh­le – jetzt ver­rät Flo­ri al­les!

Plötz­lich spricht ih­re gro­ße Lie­be von Fa­mi­lie

Das Neue - - VORDERSEITE -

Er ist der Schla­ger-Star, dem al­le zu­ju­beln, der TV-Mo­de­ra­tor, der mit sei­nen Shows Mil­lio­nen Zu­schau­er be­geis­tert. Doch sein Pri­vat­le­ben ver­sucht Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) stets aus der Öf­fent­lich­keit her­aus­zu­hal­ten … bis jetzt!

Denn nun packt der Freund von He­le­ne Fischer (32) höchst­per­sön­lich aus. Glück und Ge­füh­le – Flo­ri ver­rät al­les!

Schluss mit Spe­ku­la­tio­nen! So scheint es sich der Bay­er im In­ter­view mit dem „Deut­sche Bahn“-Ma­ga­zin vor­ge­nom­men zu ha­ben. Denn plötz­lich spricht er so­gar von Fa­mi­lie. „Wenn man in ei­ner Fa­mi­lie mit vier äl­te­ren Ge­schwis­tern auf­wächst, be­kommt man re­gel­mä­ßig ge­sagt, was man al­les noch nicht kann“, er­in­nert er sich. Für ihn war die­se Zeit in der Groß­fa­mi­lie da­mals wert­voll und lehr­reich. Viel­leicht denkt er ja auch selbst lang­sam über die Grün­dung sei­ner ei­ge­nen nach. Seit neun Jah­ren ist er glück­lich mit He­le­ne li­iert. Der Zeit­punkt scheint nun al­so ge­kom­men – et­was, das sich vie­le Fans schon lan­ge wün­schen. Und nach mo­na­te­lan­gem Schwei­gen ver­liert er jetzt auch end­lich mal wie­der ein paar Wor­te über sei­nen En­gel – und das ist gleich ei­ne ech­te Lie­bes­er­klä­rung. Dass sie bei der Bam­bi-Ver­lei­hung im No­vem­ber, wo er den Preis in der Ka­te­go­rie „Fern­se­hen“be­kam, da­bei war, macht ihn noch heu­te glück­lich: „Ich ha­be mich ge­freut, dass sie mich be­glei­ten konn­te.“

Sei­ne Wor­te be­rüh­ren ihr Herz. Dass ihr Schatz sie öf­fent­lich um­schwärmt, bringt He­le­ne Fischer zum Strah­len. Seit 2008 ist sie die Freun­din des En­ter­tai­ners. Viel­leicht auch bald sei­ne Ehe­frau? Flo­ri­an Sil­be­rei­sen sieht sich nicht als Pro­mi. „Ich war­te wie je­der an­de­re auch in der Schlan­ge vor der Su­per­markt­kas­se.“Für sei­ne Liebs­te ist er aber si­cher ihr per­sön­li­cher Su­per-Star. Die bei­den sind ver­liebt wie am ers­ten Tag.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.