Ba­by­F­reu­de mit 46?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Na­nu, was ist denn hier zu se­hen? Kö­ni­gin Máxi­ma der Nie­der­lan­de zeigt sich auf ak­tu­el­len Fotos strah­lend schön und ent­spannt mit ei­nem ver­däch­ti­gen Bäuch­lein. Schwelgt sie et­wa kurz vor ih­rem 46. Ge­burts­tag im Ba­by-Glück?

Schon lan­ge wird spe­ku­liert, ob die hüb­sche Hol­län­de­rin ein sü­ßes Ge­heim­nis un­ter ih­rem Her­zen trägt.

Denn der Wunsch nach ­ei­nem klei­nen Prin­zen ist im Kö­nigs­haus im­mens. Nach dem ­„ A-Team“Ama­lia (13), Ale­xia (11) und Aria­ne (9) soll nun ein sü­ßer Bub das Fa­mi­li­en-Glück per­fekt ma­chen. Schließ­lich braucht auch Máxi­mas Schatz Wil­lem-Alex­an­der (49) end­lich männ­li­che Ver­stär­kung.

„Zwar ha­ben wir nur Mäd­chen, die zu sei­nem Leid­we­sen nicht so gut Ball spie­len, aber er schlägt sich tap­fer“, sag­te die sym­pa­thi­sche Kö­ni­gin in ei­nem In­ter­view. Schon hier konn­te die Schön­heit ih­re Sehn­sucht nach ei­nem Stamm­hal­ter nicht ver­ber­gen.

Am 17. Mai fei­ert Máxi­ma ih­ren 46. Ge­burts­tag, und am 27. April wird ihr Mann 50. So macht sich das Mon­ar­chen-Paar mit ei­nem Prin­zen selbst das schöns­te Ge­schenk. Ihr Mut, es doch noch mal zu ver­su­chen, wur­de of­fen­bar be­lohnt …

lhr Mut, es doch noch mal zu ver­su­chen, wur­de jetzt of­fen­bar be­lohnt!

Máxi­ma kann es nicht mehr ver­ber­gen: Die Wöl­bung am Bauch, das run­de­re Ge­sicht, das Lä­cheln – all das sind An­zei­chen da­für, dass bald ein klei­ner Prinz ge­bo­ren wird.

o Die schö­ne Kö­ni­gin und Wil­lem-Alex­an­der ha­ben die drei Töch­ter Ale­xia, Ama­lia und Aria­ne (v. l.). Über männ­li­chen Fa­mi­li­en­zu­wachs wür­den sich al­le freu­en.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.