Hap­py Be­ach­day

Wel­le des fder Glü Au cks!

Das Neue - - STRAND-SAUSE -

Nor­we­gens Mon­arch Ha­rald wur­de vor Kur­zem 80 – und mach­te sich wohl das schöns­te Ge­schenk. Er lud sei­ne gan­ze Fa­mi­lie in den Ur­laub ein und ver­brach­te mit sei­nen Liebs­ten ei­nen wun­der­schö­nen Tag

am Strand ... Es gibt eben nichts Wich­ti­ge­res im Le­ben als die ei­ge­ne Fa­mi­lie. In Süd­afri­ka konn­ten die Royals end­lich mal wie­der Kraft tan­ken – und die Zeit beim Wel­len­rei­ten für sich nut­zen. Be­son­ders Kron­prinz Haa­kon (43) und sei­ne Traum­frau Met­te-Ma­rit (43) wa­ren an die­sem Tag auf Ku­schel­kurs und konn­ten die Fin­ger nicht von­ein­an­der las­sen. Ein­fach ro­man­tisch! Auch Met­te-Ma­rits un­ehe­li­cher Sohn Ma­ri­us (20) so­wie die ge­mein­sa­men Kin­der In­grid (13) und Sver­re (11) ge­nos­sen den ac­tion­rei­chen Be­ach­day mit der Fa­mi­lie – und sie wer­den die­sen be­son­de­ren Ge­burts­tag ih­res Opas mit Si­cher­heit so schnell nicht ver­ges­sen ...

Noch sind sie nur die Kö­ni­ge der Wel­len, doch ir­gend­wann wer­den sie ganz Nor­we­gen re­gie­ren. Kö­nig Ha­rald von Nor­we­gen und sei­ne Ehe­frau Sonja (79) schau­en amü­siert der lus­ti­gen Stran­dSau­se zu.

So kennt man Nor­we­gens Royals ei­gent­lich. Bei of­fi­zi­el­len Ter­mi­nen prä­sen­tiert sich die Fa­mi­lie in ed­len Ro­ben.

Pad­deln, sprin­gen, ste­hen: Prinz Sver­re (11) be­kommt Nach­hil­fe­stun­den bei Pa­pa.

An­schlie­ßend zeigt sich der jüngs­te Spross als wah­rer Wel­len-Bän­di­ger.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.