Pri­scil­la Pres­ley: Jetzt nimmt sie ih­rer Toch­ter die Kin­der weg

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

as ist wirk­lich dran an den üb­len Vor­wür­fen? Li­sa Ma­rie Pres­ley (49) und Micha­el Lock­wood (55) las­sen kein gu­tes Haar mehr an­ein­an­der. Der Ro­sen­krieg zwi­schen der El­vis-Toch­ter und ih­rem Noch-Ehe­mann ist völ­lig es­ka­liert! Mut­ter Pri­scil­la (71) sah nur noch ei­nen ein­zi­gen Aus­weg: Jetzt nimmt sie ih­rer Toch­ter die Kin­der weg! Die acht­jäh­ri­gen Zwil­lin­ge Har­per und Fin­ley le­ben nun bei Oma in Be­ver­ly Hills. Sonst wä­re den bei­den jun­gen Mäd­chen ver­mut­lich nur das Ju­gend­amt ge­blie­ben. Doch das hät­te Pri­scil­la nie­mals zu­ge­las­sen. „Lasst mich eins klar­stel­len: Die Mäd­chen wa­ren und wer­den nie in der Ob­hut des Ju­gend­am­tes sein. Sie sind bei mir und wer­den das auch blei­ben, bis sich al­les ge­re­gelt hat“, sagt sie. Fragt sich nur, wie lan­ge das dau­ern wird. Li­sa Ma­rie be­fin­det sich ge­ra­de im „Hills Tre­at­ment Cen­ter“, ei­ner Ent­zugs­kli­nik in Los An­ge­les. Für ih­ren Ex ein ge­fun­de­nes Fres­sen im Sor­ge­rechts­streit. Aber die Sän­ge­rin gibt sich so leicht nicht ge­schla­gen. Seit ih­rer Ju­gend kämpft sie ge­gen die Sucht. Und jetzt auch ge­gen ih­ren Ehe­mann. Vor Ge­richt pack­te sie nun aus, sie ha­be „ver­stö­ren­de Bil­der und Vi­de­os“von Kin­dern auf sei­nem Com­pu­ter ent­deckt. Ein har­ter Vor­wurf. Die Be­hör­den er­mit­teln be­reits.

Bei Oma Pri­scil­la be­kom­men die Mäd­chen da­von zum Glück nichts mit. Nur lei­der wird auch sie die Klei­nen nicht ewig vor der Wahr­heit schüt­zen kön­nen.

Den bei­den Mäd­chen wä­re sonst nur noch das Ju­gend­amt ge­blie­ben

Pri­scil­la Pres­ley ist zu To­de be­trübt, dass ih­re En­ke­lin­nen Har­per und Fin­ley so un­ter der Schlamm­schlacht ih­rer El­tern lei­den müs­sen. Pri­scil­la und El­vis († 42) wa­ren so stolz auf ih­re Li­sa Ma­rie. Sie war erst neun Jah­re alt, als der „King of Rock’ n’ Roll“starb. Mu­si­ker Micha­el Lock­wood war be­reits Li­sa Ma­ries vier­ter Ehe­mann. Im Ju­ni 2016 reich­ten sie nach zehn Jah­ren die Schei­dung ein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.