Queen Eliz­a­beth: Prä­si­dent Pein­lich kommt

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Noch nie sorg­te der Be­such ei­nes Staats­man­nes für sol­che Pro­tes­te! Das bri­ti­sche Volk bangt um sei­ne Kö­ni­gin Eliz­a­beth II. (90). Die Men­schen ge­hen aus Angst um das An­se­hen der Mon­ar­chin auf die Bar­ri­ka­den! Denn Prä­si­dent Pein­lich kommt – Gott schüt­ze die Queen!

Er lügt, schimpft, be­lei­digt und lässt da­bei kein Fett­näpf­chen aus! Ist Do­nald Trump (70) wirk­lich der rich­ti­ge Um­gang für die be­tag­te bri­ti­sche Kö­ni­gin? Nach Mei­nung der meis­ten Un­ter­ta­nen ist die Ant­wort dar­auf ein ein­deu­ti­ges „Nein“! Doch der pö­beln­de Rü­pel-Prä­si­dent hat be­reits sei­nen Be­such an­ge­kün­digt. Noch in die­sem Jahr wird es so weit sein! Das Volk ist ge­spal­ten! Droht den Bri­ten des­we­gen jetzt ei­ne Staats­af­fä­re?

Da­bei er­war­tet den hitz­köp­fi­gen Prä­si­den­ten der glei­che

of­fi­zi­el­le Emp­fang wie al­len Staats­gäs­ten. Er wird ge­mein­sam mit der Queen in der roya­len Kut­sche sit­zen und über die Pa­ra­de­stra­ßen Lon­dons fah­ren. Auch beim Staats­ban­kett ist er als Eh­ren­gast in den Bucking- ham-Pa­last ge­la­den. Wird er es dies­mal schaf­fen, sich zu­sam­men­zu­rei­ßen?

Ei­nes steht je­den­falls fest: So er­folg­reich und har­mo­nisch wie der Be­such von Ex-Prä­si­dent Ba­rack Oba­ma (55) im Jahr 2011 wird den nächs­te Staats­be­such zwi­schen der USA und dem bri­ti­schen Kö­nigs­haus wahr­schein­lich nicht!

Doch viel­leicht bringt er auch sei­ne Ehe­frau Me­la­nia (46) mit. Zwar hat sie sich bis­her nur sel­ten bli­cken las­sen – aber even­tu­ell kann ge­ra­de die ru­hi­ge und zu­rück­hal­ten­de Art der Prä­si­den­ten-Gat­tin ih­ren pol­tern­den Ehe­mann zäh­men!

Queen Eliz­a­beth emp­fängt Do­nald Trump beim Staats­ban­kett im Pa­last

Wird Queen Eliz­a­beth II. den Staats­be­such wohl un­be­scha­det über­ste­hen?

Das bri­ti­sche Volk pro­tes­tiert! Sie be­zeich­nen Trump als Schan­de für die Mensch­heit.

We­he, wenn er kommt! Die An­kün­di­gung sei­nes Be­suchs klingt für die Bri­ten wie ei­ne Dro­hung.

Von Ex-Prä­si­dent Ba­rack Oba­ma (55) war die Queen sehr an­ge­tan!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.