Flüch­tet er in den Al­ko­hol?

Das Neue - - ERGREIFEND -

Gro­ße Sor­ge um Andre­as Ga­ba­lier (32)! Der „El­vis der Stei­er­mark“wirkt zwar stets gut ge­launt. Doch der Schein trügt! Nach dem Lie­bes­kum­mer mit Sil­via (34) („ das neue“be­rich­te­te in Heft 49 / 2016) ver­sucht der Sän­ger of­fen­bar, sei­ne Sor­gen durch wil­de Par­ty­näch­te zu the­ra­pie­ren.

Über Sil­via Schnei­der spricht der Ös­ter­rei­cher zwar schon lange nicht mehr, trotz­dem scheint die Kri­se mit sei­nem „sweet litt­le Reh­l­ein“nicht spur­los an ihm vor­bei­zu­ge­hen. Wäh­rend sich die Blon­di­ne kürz­lich noch al­lei­ne auf dem Wie­ner Opern­ball prä­sen­tier­te, be­vor­zugt Andre­as Ga­ba­lier mitt­ler­wei­le doch eher feucht­fröh­li­che Aben­de mit sei­nen Kum­pels. „Am liebs­ten schmei­ße ich ei­ne Par­ty zu Hau­se, nach der mir zwei Tage lang al­les egal ist“, ge­stand er so­gar. Und auch die ak­tu­el­len Schnapp­schüs­se nach ei­ner Af­ter-Show-Par­ty zei­gen den Ernst der La­ge. Der Sän­ger möch­te et­was ver­ber­gen. Glück­lich sieht an­ders aus! Doch war­um sucht er aus­ge­rech­net im Al­ko­hol Trost? Hof­fent­lich sieht Andre­as recht­zei­tig ein, dass die­ser Weg der fal­sche ist ...

Hof­fent­lich be­kommt der be­lieb­te Volks­Rock ’n’ Rol­ler Andre­as Ga­ba­lier sei­ne Al­ko­hol-Ex­zes­se bald in den Griff.

Auch vor här­te­rem Al­ko­hol macht der Ös­ter­rei­cher kei­nen Halt, ob­wohl er of­fen­bar schon ge­nug in­tus hat!

Sei­ne Ver­flos­se­ne, Sil­via Schnei­der, be­sucht lie­ber gla­mou­rö­se Ver­an­stal­tun­gen, wäh­rend der Sän­ger auf feucht­fröh­li­chen Par­tys an­zu­tref­fen ist.

Er zeigt sich ger­ne mit sei­nen weib­li­chen Fans .

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.