Ver­liebt in ih­ren Bo­dy­guard?.

Das Neue - - ERGREIFEND -

Ein Film zum Da­hin­schmel­zen: „Bo­dy­guard“– Whit­ney Hous­ton er­liegt dem Charme ih­res Be­schüt­zers Ke­vin Cost­ner ... Doch auch das wah­re Le­ben schreibt hol­ly­woodrei­fe Ge­schich­ten. Schau­spie­le­rin An­ge­li­na Jo­lie (41) wur­de jetzt mit ei­nem neu­en Mann er­wischt – ih­rem Bo­dy­guard.

Sein Na­me bleibt zwar noch ein Ge­heim­nis, doch ei­nes ist si­cher: Er ist Mit­glied in An­gies Se­cu­ri­ty-Team – und ver­steht sich mit der Hol­ly­wood-Schön­heit aus­ge­zeich­net. So be­glei­te­te er sie erst vor we­ni­gen Ta­gen für ei­ne Film-Pre­mie­re nach Kam­bo­dscha (Fo­to) – und schon 2015 nach Myan­mar, als sie ein Flücht­lings­la­ger be­such­te.

Mit ih­ren Kin­dern Mad­dox (15), Pax (13), Za­ha­ra (12), Shi­loh (10), Kn­ox und Vi­vi­en­ne (bei­de 8) soll sich ihr Be­schüt­zer auch schon an­ge­freun­det ha­ben – und ver­bringt mit ih­nen so­gar mehr Zeit als ihr Pa­pa Brad Pitt (53). Was die­ser zu den Neu­ig­kei­ten sagt? Im­mer­hin lebt er von sei­ner Noch-Ehe­frau erst seit ei­nem hal­ben Jahr ge­trennt.

„Er wird an die De­cke ge­hen!“, weiß ein In­si­der. Doch ei­gent­lich müss­te der Hol­ly­wood-Star ja selbst wis­sen: Ge­gen Ge­füh­le ist man macht­los! Vi­el­leicht wird ihn ei­ne Sa­che trotz­dem be­ru­hi­gen: Noch kei­ne Pro­mi-La­dy fand dau­er­haft Schutz in den star­ken Ar­men der Leib­wäch­ter.

Völ­lig ent­spannt schlen­dern An­ge­li­na Jo­lie und ihr Bo­dy­guard durch Kam­bo­dscha. Sie ver­brin­gen sehr viel Zeit zu­sam­men. Wur­de jetzt aus Freund­schaft Lie­be? lieb­ten ... Pro­mi-La­dys, die ih­re Leib­wäch­ter

Auch Prin­zes­sin Sté­pha­nie von Mo­na­co (52) ver­lieb­te sich in ih­ren Bo­dy­guard Da­ni­el Du­cru­et (52). Mit ihm be­kam sie zwei Kin­der, Pau­li­ne (22) und Lou­is (24). 1995 folg­te die Hoch­zeit – die Schei­dung nach nur ei­nem Jahr. Grund: Ihr Liebs­ter flir­te­te fremd. Für Hei­di Klum (43) und ih­re Fa­mi­lie war er ei­gent­lich ein Held. Doch wäh­rend sie mit Se­al (54, Mit­te) ver­hei­ra­tet war, be­gann sie ei­ne Af­fä­re mit Mar­tin Kris­ten (l., 44). Für ihn trenn­te sie sich so­gar 2012 von ih­rem Schmu­se­Sän­ger. Die­se Lie­be hielt je­doch nur 18 Mo­na­te.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.