Noch ein Ba­by mit 50?

Das Neue - - ÜBERRASCHUNG -

Mit ih­rem neu­en Freund Juan (32) schwebt Bar­ba­ra Be­cker seit ei­nem Jahr im sieb­ten Lie­bes-Him­mel. Fehlt ei­gent­lich nur ein ge­mein­sa­mes Kind. Noch ein Ba­by mit 50? Ca­ro­li­ne Beil hat’s ja ge­ra­de vor­ge­macht!

Aus der Ehe mit Bo­ris Be­cker (49) hat Bar­ba­ra die Söh­ne Noah (23) und Eli­as (17). Doch was, wenn sich der feu­ri­ge Juan ein Kind mit ihr wünscht? Eben erst er­teil­te sie ih­rem Freund ei­ne Ab­sa­ge vor lau­fen­der Ka­me­ra: „Ich be­komm keins mehr!“Um gleich dar­auf doch um­zu­schwen­ken: „Sa­ge ich ge­ra­de – und dann kommt’s an­ders!

Dass Ba­by­glück kei­ne Fra­ge des Al­ters ist, be­weist Mo­de­ra­to­rin Ca­ro­li­ne Beil. Sie ist 50 und im fünf­ten Mo­nat! Ihr Nachwuchs war ge­plant – bei Bar­ba­ra muss man mit Über­ra­schun­gen rech­nen: „Im­mer wenn ich et­was ge­plant ha­be, ist es dann ganz an­ders pas­siert.“

Der Ar­gen­ti­ni­er Juan Lopez Sa­l­a­b­er­ry ist Bar­ba­ras neue gro­ße Lie­be. Schenkt sie ihm noch ein Kind?

Mo­de­ra­to­rin Ca­ro­li­ne Beil er­war­tet das ers­te Kind von ih­rem jun­gen Freund Philipp Satt­ler (34). Ca­ro­li­ne Beil hat’s vor­ge­macht

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.