Hof­fent­lich ist SIE bald Schnee von ges­tern …

Das Neue - - ERWISCHT - Wil­li­am

Na, na, Wil­li­am! Das ist aber nicht die fei­ne eng­li­sche Art! Wäh­rend sei­ne Ehe­frau Ka­te (35) die Kin­der Ge­or­ge (3) und Char­lot­te (1) bei ih­ren El­tern in Buck­le­bu­ry hü­te­te, ver­gnüg­te sich der Prinz bei ei­nem Ski-Ur­laub in der Schweiz mit dem Mo­del So­phie Tay­lor (24). Bleibt nur zu hof­fen, dass sie bald Schnee von ges­tern ist ...

„Was im Ur­laub pas­siert, bleibt im Ur­laub“, dach­te sich wohl Prinz Wil­li­am (34), als er bei sei­nem ver­meint­li­chen Män­ner-Ur­laub mit ei­ner at­trak­ti­ven Blon­di­ne aus­ge­las­sen flir­te­te.

Doch da hat sich En­g­lands Thron­an­wär­ter wohl gründ­lich ge­täuscht, denn es sind ver­fäng­li­che Bil­der auf­ge­taucht, die sei­ner Ka­te mit Si­cher­heit nicht ge­fal­len wer­den. Ihr Schatz lässt es näm­lich im Lu­xusort Ver­bier in der Schweiz ganz schön kra­chen – und ge­nießt dort of­fen­sicht­lich aus­gie­big das So­lo-Le­ben.

Ein Pläusch­chen da, an­dau­ern­des Ki­chern, ein Wein­chen dort: Das hät­te man Prinz Wil­li­am nicht zu­ge­traut, wirkt er sonst im­mer sehr schüch­tern und be­dacht. Doch hier wird deut­lich: Stil­le Was­ser sind tief – sehr tief! Sehn­sucht nach sei­ner klei­nen Fa­mi­lie? Fehl­an­zei­ge!

Be­son­ders fa­tal: Ei­gent­lich war mit sei­ner Liebs­ten ur­sprüng­lich aus­ge­macht, dass er nur mit sei­nen Kum­pels ei­ne kur­ze roya­le Aus­zeit nimmt, doch plötz­lich taucht ein­fach ei­ne frem­de Frau auf. Und die­se ist kein un­be­schrie­be­nes Blatt. Laut „Dai­ly Mail“soll So­phie Tay­lor in ei­nem Nacht­club im Ski­ge­biet ar­bei­ten. Und es kommt schlim- mer: Auf der In­ter­net-Platt­form Face­book pos­tet sie ger­ne se­xy Bil­der (Fo­to oben).

Auf was für ei­nen Um­gang hat sich un­ser Prinz da bloß ein­ge­las­sen? Für die­sen Ski-Trip mit sei­nen Freun­den hat der Sohn von Prinz Charles (68) so­gar die Com­mon­wealth-Ze­re­mo­nie mit Oma Queen Eliz­a­beth (90) sau­sen las­sen. Ob es die­ser Ur­laub wirk­lich wert war?

Eins ist si­cher: Nach sei­nem „Män­ner­trip“wird sich Wil­li­am erst ein­mal sei­ner Ka­te er­klä­ren müs­sen. Denn auch wenn er vor­aus­sicht­lich nur sei­nen Markt­wert bei den Frau­en tes­ten woll­te, lässt es die Her­zo­gin ga­ran­tiert nicht ein­fach so auf sich sit­zen. Und wer weiß: Viel­leicht muss er ja bald die Kin­der hü­ten, wäh­rend es Ka­te mit ih­ren Mä­dels so rich­tig kra­chen lässt ...

Ka­te küm­mert sich für­sorg­lich um Ge­or­ge und Char­lot­te, wäh­rend ihr Mann in der Schweiz das So­lo-Le­ben ge­nießt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.