Blüht hier ei­ne neue Lie­be?

Va­nes­sa Mai & Chris­ti­an Po­lanc

Das Neue - - VORDERSEITE -

SIE strahlt ihn vol­ler Vor­freu­de an, ER hält lä­chelnd ei­ne Blu­me in der Hand. Ja, hier sind Ge­füh­le im Spiel zwi­schen Va­nes­sa Mai (24) und Chris­ti­an Po­lanc (38). Bis­her sprüh­ten bei den bei­den die Fun­ken nur auf dem Par­kett von „Let’s Dan­ce“. Jetzt be­such­te der Tän­zer die Sän­ge­rin so­gar bei ihr zu Hau­se in As­pach – zu einem ro­man­ti­schen Da­te im Park. Blüht hier ei­ne neue Lie­be auf?

Es ist nicht das ers­te Mal, dass sich Leh­rer und Schü­le­rin bei „Let’s Dan­ce“in­ein­an­der ver­lie­ben. Sei es Re­bec­ca Mir (25) und Mas­si­mo Si­na­tó (36), die seit 2015 ver­hei­ra­tet sind. Oder zu­letzt Na­stass­ja Kin­ski (56) und Pro­fi Ilia Rus­so (30), die so­gar den Al­ters­un­ter­schied von 26 Jah­ren einfach weg­ge­tanzt ha­ben. Bei wo­chen­lan­gem Tanz­trai­ning kommt man sich nun mal sehr schnell sehr na­he. Vor al­lem bei den vie­len He­be­fi­gu­ren geht es um rei­nes Ver­trau­en.

Was Va­nes­sas Ver­lob­ter wohl zu die­sem äu­ßerst ver­trau­ten Um­gang zwi­schen ihr und Chris­ti­an sagt? Bis­her gal­ten Andre­as Fer­ber (33) und Va­nes­sa als ech­tes Traum­paar. Doch in­zwi­schen ist der Stief­sohn von Andrea Berg (51) eben auch ihr Mu­si­kMa­na­ger. Da kann es lei­der all­zu leicht pas­sie­ren, dass man sich durch das be­ruf­li­che Ver­hält­nis als Paar ver­liert.

Und sich die­sen Halt schließ­lich wo­an­ders sucht. In Va­nes­sas Fall in den star­ken Tanz-Ar­men ih­res Chris­ti­an?

Das Ro­man­tik-Da­te zwi­schen Va­nes­sa und Chris­ti­an blieb nicht lan­ge un­ent­deckt. Auch ab­seits al­ler TV-Ka­me­ras ver­ste­hen sich die bei­den blen­dend.

Mehr Nä­he geht nicht. Va­nes­sa und Chris­ti­an beim Tanz­trai­ning.

Platzt die Hoch­zeit? Va­nes­sa ist seit über vier Jah­ren mit Andre­as Fer­ber zu­sam­men.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.