Queen Fröh­lich – auch mit 91 amü­siert sie­sich königlich!

Das Neue - - DIESE WOCHE IN NEUE -

Ein Vor­teil hat das ho­he Al­ter ja: Es gibt im­mer öf­ter was zu fei­ern. Dar­an hat of­fen­sicht­lich auch Kö­ni­gin Eliz­a­beth ih­ren Spaß. Am 21. April hat sie Ge­burts­tag. Und auch mit 91 amü­siert sich Queen Fröh­lich königlich.

Im Fe­bru­ar erst freu­te sie sich über ihr 65. Thron-Ju­bi­lä­um. Re­kord! Und nun der 91. Ge­burts­tag, der am 17. Ju­ni gleich noch mal ge­fei­ert wird. Da hat sie den nächs­ten Re­kord si­cher schon im Vi­sier: So alt wer­den wie Queen Mum († 101). Na dann, auf die nächs­ten zehn Jah­re!

Stöß­chen: Dem Al­ko­hol ist auch sie nicht ab­ge­neigt. Wie da­mals Queen Mum, die sich täg­lich ei­nen Gin To­nic gönn­te.

Blu­men­zau­ber: Fri­sche Blu­men in leuch­ten­den Far­ben sor­gen im­mer für gu­te Lau­ne. Die Queen spen­det die Sträu­ße des­halb auch an Kran­ken­häu­ser.

Neu­es aus­pro­bie­ren: Ei­ne Fahrt mit der Stra­ßen­bahn ist na­tür­lich ein be­son­de­res Er­leb­nis, wenn man sonst im­mer chauf­fiert wird.

Lach­mus­kel­trai­ning: Die High­land Ga­mes in Schott­land sind bei ihr und Sohn Charles (68) im­mer ein Ga­rant für gu­te Stim­mung.

Bo­den­stän­dig: Für Gum­mi­stie­fel und Kopf­tuch war sie sich noch nie zu scha­de. So läuft es sich viel ent­spann­ter durch die Na­tur.

Fit­ness: Re­gel­mä­ßig rei­tet sie in Be­glei­tung von Stall­meis­ter Ter­ry Pen­dry mit ih­ren „Fell-Po­nys“aus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.