Bun­te Pro­mi-Pa­ra­de un­term Re­gen­bo­gen

Das Neue - - PARTY -

Die Show war rest­los aus­ver­kauft! Kein Wun­der bei so vie­len Su­per-Stars. Der „Ra­dio Re­gen­bo­gen Award“zählt zu den an­ge­sag­tes­ten Preis­ver­lei­hun­gen des Lan­des. Schau­spie­le­rin Ma­rie-Lui­se Mar­jan ge­noss das bun­te Spek­ta­kel und mach­te fröh­lich Sel­fies mit den Fans. „Ich lie­be die­ses Event, freue mich, vie­le Kol­le­gen zu tref­fen“, sag­te sie. Schließ­lich woll­te sie auch für ihr neu­es Pro­jekt wer­ben. „ Ich ha­be jetzt ei­ne ei­ge­ne Stif­tung beim Kin­der­hilfs­werk Plan In­ter­na­tio­nal“, ver­riet sie. Die 76- Jäh­ri­ge hat gut zu tun. „ Lang­wei­lig wird mir nicht.“

Aua! Hans-Wer­ner Mey­er (53) hat sich ein schmerz­haf­tes Sou­ve­nir aus dem Ur­laub mit­ge­bracht. Er stürz­te beim Ski­lau­fen, Hand ver­staucht! Be­zau­bern­des Paar: Ma­rieLui­se Mar­jan (76) und Eu­ro­paPark-Mas­kott­chen „Char­lie“. „Mut­ter Bei­mer“trug ei­nen in­di­schen Sa­ri. „Den ha­be ich mir in Mum­bai ge­kauft!“ BAP-Front­mann Wolf­gang Nie­de­cken (66) mit Ehe­frau Ti­na (52). Er durf­te Sän­ger Clue­so (37) eh­ren, nann­te ihn lie­be­voll „mei­nen klei­nen Bru­der“. Erst zum Zahn­arzt, dann ab zur Par­ty! Ma­rie Bäu­mer (47) war ein Pro­vi­so­ri­um raus­ge­fal­len. Hier konn­te sie aber schon wie­der strah­len.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.