Al­les aus! Die Hin­ter­grün­de der Tren­nung des Jah­res

Sei­ne Meg­han hat zu vie­le Ma­kel

Das Neue - - VORDERSEITE -

Schluss, aus, vor­bei! Prinz Har­ry (32) und Meg­han Mark­le (35) ha­ben ih­re Be­zie­hung be­en­det, die Hoch­zeit ist ab­ge­sagt. Die Schau­spie­le­rin hat zu vie­le Ma­kel für den Queen-En­kel. „das neue“ver­rät die Hin­ter­grün­de der Tren­nung des Jah­res!

Für Os­tern war al­les vor­be­rei­tet: Prinz Har­ry woll­te der Queen (90) end­lich sei­ne Freun­din vor- stel­len, die Ein­wil­li­gung zur Ver­lo­bung ein­ho­len. Aber jetzt platz­te die Bom­be! „Har­ry und Meg­han sind kein Paar mehr“, heißt es im Bucking­ham-Pa­last. Rot­schopf Har­ry hat über­ra­schend ei­nen Schluss­strich ge­zo­gen, die US-Schau­spie­le­rin ab­ser­viert. Auf der Gäs­te­lis­te für die Hoch­zeit von Her­zo­gin Ka­tes (35) Schwes­ter Pip­pa Midd­le­ton (33) am 20. Mai steht sie schon gar nicht mehr.

Da­bei woll­te Har­ry end­lich sess­haft wer­den, so wie vie­le sei­ner Freun­de aus wil­den Par­ty­zei­ten, die mitt­ler­wei­le un­ter der Hau­be sind. Doch Meg­han ist nichts für die ewi­ge Lie­be: Ih­re ers­te Ehe schei­ter­te nach nur 20

Mo­na­ten. Be­vor sie Har­ry traf, war sie knapp zwei Jah­re mit ei­nem ka­na­di­schen Pro­mi-Koch zu­sam­men – den sie für den Prin­zen ver­ließ!

Dass Meg­han ein ge­schie­de­nes „Schau­spie­ler-Stern­chen“aus zer­rüt­te­ten Fa­mi­li­en­ver­hält­nis­sen ist, stör­te vor al­lem Charles (68), Ca­mil­la (69) und Prin­zes­sin An­ne (66). Sie war­fen Meg­han vor, nur auf den Prin­zes­sin­nen-Ti­tel zu schie­len.

In die­sel­be Ker­be schlägt so­gar ih­re Halb­schwes­ter Sa­man­tha (52). Die warf ihr im US-TV vor: „Meg­han ist be­rech­nend und will durch Har­ry den so­zia­len Auf­stieg. Die Queen wird er­schüt­tert sein, wenn sie er­fährt, was sie ih­rer ei­ge­nen Fa­mi­lie an­ge­tan hat.“So ha­be sie sich nie um die MS-kran­ke Sa­man­tha ge­küm­mert. Jetzt schreibt sie ein Ent­hül­lungs­buch über Meg­han.

Doch Har­ry will kei­ne Skan­da­le, er sucht wah­re Lie­be. Die hat er in Meg­han nicht ge­fun­den.

„Sie ist total be­rech­nend und will durch Har­ry nur den so­zia­len Auf­stieg“

Sei­ne Meg­han hat zu vie­le Ma­kel

Se­xy, aber nicht hof­taug­lich: Schau­spie­le­rin Meg­han Mark­le.

Meg­hans Halb­schwes­ter Sa­man­tha Grant, die im Roll­stuhl sitzt: „Meg­han ist ei­ne Gold­grä­be­rin.“

Kei­ne Ver­lo­bung, kei­ne Hoch­zeit. Das Paar ist kei­nes mehr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.