Bar­ba­ra Wus­sow: Traum­rol­le auf dem Traum­schiff

Sein letz­ter Wunsch geht in Er­fül­lung

Das Neue - - DIESE WOCHE IN NEUE -

Es scheint fast, als wä­re es ein Gruß aus dem Him­mel. Bar­ba­ra Wus­sow (56) wird die Nach­fol­ge­rin von Hei­de Kel­ler (77). So­mit geht Wolf­gang Ra­de­manns († 81) letz­ter Wunsch ein Jahr nach sei­nem Tod in Er­fül­lung: Sei­ne Zieh­toch­ter er­hält ei­ne Traum­rol­le auf dem Traum­schiff!

Wer hät­te das zu hof­fen ge­wagt? 28 Jah­re nach dem En­de der le­gen­dä­ren „Schwarz­wald­kli­nik“kommt es schon bald zum Wie­der­se­hen mit Bar­ba­ra Wus­sow und Sa­scha Hehn (62) vor der Ka­me­ra. Das TV-Traum­paar der 80er-Jah­re wird ab 2018 ge­mein­sam über die Welt­mee­re schip­pern. Ein gro­ßer Wunsch von Traum­schiff-Er­fin­der Wolf­gang Ra­de­mann wird da­mit end­lich wahr. Lan­ge hat­te er ge­hofft, dass sich sein Er­folgs­ge­spann noch ein­mal ver­eint. Ger­ne hät­te er das selbst mit­er­lebt, aber zu plötz­lich wur­de er im Ja­nu­ar 2016 aus dem Le­ben ge­ris­sen.

Ob es nächs­tes Jahr wie­der zu gro­ßen Ge­füh­le und hei­ßen Küs­sen kom­men wird? Bar­ba­ra (sie spielt ei­ne Ho­tel-Di­rek­to­rin) schwärm­te schon vor Jah­ren von den Fä­hig­kei­ten ih­res da­ma­li­gen Film­part­ners. „Sa­scha Hehn war mein ers­ter Film­mann, dar­an denkt man als Frau im­mer ger­ne zu­rück. Sei­ne Küs­se blei­ben un­ver­gess­lich“, ver­riet sie ein­mal. Tol­le Aus­sich­ten, auf die wir uns schon jetzt freu­en ...

Für Wolf­gang Ra­de­mann war Bar­ba­ra mehr als nur ei­ne Kol­le­gin. Mit der gan­zen Fa­mi­lie Wus­sow war er sehr eng be­freun­det.

Ih­re Lie­be in der Schwarz­wald­kli­nik: Sa­scha Hehn ali­as „Dr. Udo Brink­mann“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.