Brit­ney Spears: Acht De­tek­ti­ve che­cken ih­re Ver­eh­rer.

An ih­rem miss­traui­schen Va­ter kommt kein Mann vor­bei

Das Neue - - DIESE WOCHE IN NEUE -

Sie war ein­mal das Mäd­chen, das den ame­ri­ka­ni­schen Traum leb­te. Bis 2008 der Psy­cho-Ab­sturz kam. Seit­dem steht Brit­ney Spears (35) un­ter der Vor­mund­schaft ih­res Va­ters. Und an dem kommt kein Mann vor­bei! Denn Pa­pa Ja­mie (64) kon­trol­liert nicht nur die Fi­nan­zen der Sän­ge­rin, son­dern auch ihr Lie­bes­le­ben! Da­zu greift er zu un­glaub­li­chen Mit­teln: Acht Pri­vat­de­tek­ti­ve che­cken Brit­neys Ver­eh­rer!

Ak­tu­ell da­von be­trof­fen: Sam As­gha­ri (23). Seit Ok­to­ber 2016 trifft sich Brit­ney mit dem Mo­del. Ken­nen­ge­lernt ha­ben sie sich bei ei­nem Mu­sik­vi­deoD­reh. Und da hat es of­fen­sicht­lich nicht nur vor der Ka­me­ra ge­funkt. Ih­rem Va­ter ge­fällt das je­doch gar nicht. Von ei­ner ExF­reun­din des ge­bür­ti­gen Ira­ners soll er bri­san­te In­for­ma­tio­nen zu­ge­spielt be­kom­men ha­ben. Sie be­haup­tet: „Sam ist ein Wei­ber­held. Er fährt mehr­glei­sig und meint es nicht ernst mit Brit­ney.“Nun lässt er Sams Pri­vat­le­ben von ei­nem acht­köp­fi­gen Er­mitt­ler­team bis ins kleins­te De­tail aus­ein­an­der­neh­men. „Soll­te sich auch nur ir­gend­et­was da­von be­wahr­hei­ten, wird Brit­neys Va­ter da­für sor­gen, dass Sam so­fort aus ih­rem Le­ben ver­schwin­det“, weiß ein In­si­der.

Nur mit dem Lie­bes­kum­mer wird sie wahr­schein­lich selbst klar­kom­men müs­sen. Da­bei wä­re ein biss­chen Trost vom Pa­pa si­cher nicht zu viel ver­langt – bei 122 000 Eu­ro Jah­res­ge­halt, das Brit­ney ihm zahlt.

P Pa­pa Ja­mie Spears kon­trol­liert das Le­ben der Sän­ge­rin seit 9 Jah­ren. Dass die Vor­mund­schaft ir­gend­wann auf­ge­ho­ben wird, ist nicht in Sicht. Brit­ney Spears sieht glück­lich mit ih­rem Sam As­gha­ri aus. Aber ih­rem Va­ter ist die Be­zie­hung ein Dorn im Au­ge.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.