Ben­imm-Re­geln für die schwar­zen Scha­fe der Fa­mi­lie!

Sie will sich den schöns­ten Tag im Le­ben nicht ver­der­ben las­sen

Das Neue - - VERBOTE -

Am 20. Mai wird Pip­pa Midd­le­ton (33) ih­ren Ver­lob­ten Ja­mes Mat­t­hews (42) hei­ra­ten. Da­mit es der schöns­te und nicht der schlimms­te Tag in ih­rem Le­ben wird, hat die jün­ge­re Schwes­ter von Her­zo­gin Ka­te (35) Ben­imm-Re­geln für die schwar­zen Scha­fe der Fa­mi­lie auf­ge­stellt – und die ha­ben das drin­gend nö­tig!

Denn ne­ben gro­ßen Tei­len der bri­ti­schen Royals wer­den auch die lie­ben Ver­wand­ten des Braut­paa­res zur Trau­ung ein­ge­la­den. Doch lei­der sorgt von de­nen so man­cher im­mer wie­der für skan­da­lö­se Schlag­zei­len, be­son­ders Ka­tes und Pip­pas On­kel Ga­ry Golds­mith. Der 51-Jäh­ri­ge leb­te jah­re­lang auf Ibi­za, und zwar in Saus und Braus: Par­tys mit vie­len Mäd­chen, noch mehr Al­ko­hol und Dro­gen ge­hör­ten zum Ta­ges­ge­schäft.

Doch im Ver­gleich zu Spen­cer Mat­t­hews (28), dem Bru­der des Bräu­ti­gams, ist Ga­ry ein from­mes Lamm. Der mag’s noch ei­ne Spur wil­der. Ger­ne zeigt sich der bri­ti­sche TV-Star halb nackt. Auf der In­sel gilt er als Freund der Frau­en – und das ist noch sehr harm­los aus­ge­drückt.

Um Ent­glei­sun­gen der bei­den zu ver­hin­dern, hat Pip­pa schar­fe Re­geln auf­ge­stellt: Al­ko­hol gibt es erst am spä­ten Abend, und dann auch nur in Ma­ßen. Zu­dem dür­fen sich bei­de Her­ren nicht an die Braut­jung­fern ran­ma­chen.

Ob das wirk­lich hilft, wird man am 20. Mai se­hen. Pip­pa wird es hof­fen. Ver­wandt­schaft kann man sich eben nicht aus­su­chen!

Am 20. Mai hei­ra­tet Pip­pa Midd­le­ton den Ge­schäfts­mann Ja­mes Mat­t­hews.

Auch Her­zo­gin Ka­te (r.), die äl­te­re Schwes­ter der Braut, wird na­tür­lich da­bei sein. Die Trau­ung fin­det in der idyl­li­schen St.-Mark’sKir­che in En­gle­field statt, et­wa 80 Ki­lo­me­ter west­lich von London.

Im­mer für ei­nen Skan­dal gut: Spen­cer Mat­t­hews, Pip­pas zu­künf­ti­ger Sch­wa­ger.

Ga­ry Golds­mith ist der Bru­der von Ka­tes und Pip­pas Mut­ter Ca­rol (62) – und ein ech­ter Le­be­mann.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.