Ge­mein­sam alt wer­den die zwei nicht!

Sie will Kin­der, da­bei ist er gar nicht glück­lich

Das Neue - - VORDERSEITE -

Bo­ris (49) und Lil­ly Be­cker (40) gel­ten in der Öf­fent­lich­keit ei­gent­lich als Traum­paar. In der Sen­dung „The Sto­ry of my Li­fe“kam nun je­doch die gan­ze Wahr­heit ans Licht – und die ist ein Schock! Die Ten­nis­le­gen­de ist un­glück­lich. Und sie will un­be­dingt noch ein Ba­by. Wie passt das denn zu­sam­men? Lang­sam wird es im­mer kla­rer: Ge­mein­sam alt wer­den die zwei nicht!

Es ist eben nicht im­mer al­les Gold, was glänzt! Von au­ßen wir­ken Bo­ris und Lil­ly zwar stets gut ge­launt, doch von die- sem äu­ße­ren Schein soll­te man sich wohl doch nicht blen­den las­sen. In dem TV-Ex­pe­ri­ment „The Sto­ry of my Li­fe“lässt der Sen­der Vox Pro­mi-Paa­re blitz­al­tern, um sie dann über ih­re Le­bens­ge­schich­te und die Hö­hen und Tie­fen der Be­zie­hung aus­zu­fra­gen.

Be­zeich­net sich Bo­ris Be­cker als glück­li­cher Mensch? „Nein“, war die über­ra­schen­de Ant­wort. „Das kann ich nicht be­haup­ten!“Doch was be­rei­tet dem ehe­ma­li­gen Tennis-Star denn bloß so gro­ßen Kum­mer?

Sein Ver­mö­gen wird auf rund 30 Mil­lio­nen Eu­ro ge­schätzt, er hat vier ge­sun­de Kin­der und ei­ne hüb­sche Ehe­frau, die ihn liebt.

In dem Interview wird die Ur­sa­che des Pro­blems je­doch schnell of­fen­sicht­lich: Es ist in den Aufs und Abs sei­ner Be­zie­hung zu fin­den. „Un­se­re Ska­la wech­selt täg­lich zwi­schen 1 und 10“, ge­steht er selbst. Au­ßer­dem setzt ihn sei­ne Lil­ly mit ih­rem un­er­füll­ten Ba­by­wunsch mas­siv un­ter Druck.

„Man soll­te vor­sich­tig sein mit Wün­schen, wenn man schon al­les hat“, sag­te Bo­ris ein­mal. Doch Lil­ly scheint das nicht zu ak­zep­tie­ren – und setzt jetzt da­mit so­gar ih­re Ehe aufs Spiel!

Glück­lich sieht an­ders aus! Lil­ly Be­cker wünscht sich noch ein Ge­schwis­ter­chen für Ama­de­us – und setzt da­mit Bo­ris un­ter Druck!

Mas­ken­bild­ner lie­ßen das Pro­mi-Paar für ein TV-Ex­pe­ri­ment al­tern.

Sei­ne Söh­ne Noah (23, l.) und Eli­as (17) aus der ers­ten Ehe mit Bar­ba­ra (50) ver­ste­hen sich mit Nest­häk­chen Ama­de­us (7) su­per!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.