Doch Schei­dung – weil er nicht treu sein kann!

Nach der Af­fä­re mit der The­ra­peu­tin

Das Neue - - EHE-AUS -

Es ist trau­rig, was Jen­ni­fer Gar­ner (45) mit ih­rem Noch-Ehe­mann Ben Af­f­leck (44) al­les durch­ma­chen muss­te: Un­treue, Al­ko­hol­sucht, Lü­gen. Doch die letz­te Af­fä­re war ei­ne zu viel. Sie ha­ben die Schei­dung ein­ge­reicht, weil er nicht treu sein kann!

„Bis dass der Tod uns schei­det.“Auf die­sen Schwur ver­traut je­des Hoch­zeits­paar. Doch manch­mal ge­ra­ten Be­zie­hun­gen an ei­nen Punkt, an dem kein noch so ver­söhn­li­ches Ge­spräch oder lie­be­vol­le Ges­te mehr hel­fen.

Das ha­ben jetzt auch Jen­ni­fer Gar­ner und Ben Af­f­leck schmerz­lich er­fah­ren. Denn ob­wohl der Hol­ly­wood-Star sich be­müht hat, die ge­mein­sa­me Ehe zu ret­ten, kann er doch nicht aus sei­ner Haut. Schon wäh­rend der Al­ko­holthe­ra­pie ließ er sich von Kran­ken­schwes­ter Eliz­a­beth Wea­ver um den Fin­ger wi­ckeln. Als Jen­ni­fer da­von er­fuhr, wur­den in ihr schreck­li­che Er­in­ne­run­gen wach. Nach zehn Jah­ren ge­mein­sa­mer Ehe er­wisch­te sie ih­ren Ben 2015 in den Ar­men ih­res ehe­ma­li­gen Kin­der­mäd­chens Chris­ti­ne Ou­zou­ni­an (30). Das war ein­deu­tig zu viel für die Schau­spie­le­rin.

Doch auch, wenn es in der Ehe kein Hap­py End mehr gibt, für ih­re Kin­der wer­den sie im­mer tol­le El­tern blei­ben!

Ih­re Ehe ist nach zwölf Jah­ren ge­schei­tert! Ben Af­f­leck und Jen­ni­fer Gar­ner las­sen sich schei­den.

„das neue“be­rich­te­te schon in Heft 13 von der Af­fä­re mit der blon­den The­ra­peu­tin.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.