Sky du Mont (69)

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

■ Lie­bes-Muf­fel: Wäh­rend sei­ne Ex­frau Mir­ja (41) sagt, dass sie „be­reit wä­re, sich wie­der zu ver­lie­ben“, hat der Schau­spie­ler mit der Da­men­welt ab­ge­schlos­sen: „Ich schaue mich nicht nach ei­ner neu­en Part­ne­rin um, will auch nicht mehr hei­ra­ten.“

Uwe See­ler (80)

■ Herz-OP: Ist der Stress um den dro­hen­den HSVAb­stieg zu viel für ihn? Nach der Tu­mor-OP im März wur­de der Fuß­bal­lLe­gen­de jetzt ein Herz­schritt­ma­cher ein­ge­setzt. „Die OP ist pri­ma ge­lau­fen, es geht mir recht gut. Kein Grund zur Sor­ge“, gibt Uwe See­ler Ent­war­nung.

Lil­ly Be­cker (40)

■ Al­ko­hol-Beich­te: Sie be­sitzt zwar ei­nen Or­ganSpen­de­aus­weis. Ih­re Le­ber will sie nach ih­rem Tod aber lie­ber nicht ab­ge­ben. „Das geht nicht mehr. Das weiß ich“, scherzt die Ehe­frau von Bo­ris Be­cker (49). Der Grund ist ih­re gro­ße Lie­be zu Wod­ka.

Ra­mo­na Leiß (59)

■ Oma-Freu­de: Kurz vor ih­rem 60. Ge­burts­tag mach­te ihr Sohn Sa­scha (32) das wohl schöns­te Ge­schenk: Die Fern­seh­mo­de­ra­to­rin ist zum ­ers­ten Mal Oma ge­wor­den. Ihr sü­ßer En­kel hört auf den schö­nen Na­men Jo­hann.

Ma­ria Höfl-Riesch (32)

■ Uner­wünsch­ter Gast: Schock für die Ex-Ski­renn­läu­fe­rin. Im ver­gan­ge­nen Jahr war ein Ein­bre­cher in ih­re Woh­nung ein­ge­stie­gen, als sie nicht zu Hau­se war. Jetzt kam raus: Er über­nach­te­te so­gar bei ihr! Un­heim­lich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.