Al­le De­tails zur Ge­burt der sü­ßen Zwil­lin­ge

Das Neue - - SKURRIL -

Star-Al­lü­ren im Kreiß­saal: Was für uns Nor­mal­sterb­li­che ab­surd klingt, ist bei Amal (39) und Ge­or­ge Cloo­ney (55) selbst­ver­ständ­lich.

„das neue“kennt al­le De­tails zur Ge­burt der sü­ßen Zwil­lin­ge. Und die sind al­les an­de­re als ge­wöhn­lich … Der Hol­ly­woo­ds­tar und die An­wäl­tin wer­den im Ju­ni zum ers­ten Mal El­tern – und das lässt sie of­fen­bar kom­plett den Ver­stand ver­lie­ren! 1,3 Mil­lio­nen Dol­lar gibt Ge­or­ge für die­sen Tag aus.

Der Schau­spie­ler hat jetzt schon den ge­sam­ten Ken­sing­ton-Flü­gel des Lon­do­ner „Chel­sea and West­mins­ter Ho­s­pi­tal“re­ser­viert. Ein Zim­mer kos­tet dort 6500 Eu­ro pro Nacht. Kein Pro­blem für den „Se­xiest Man Ali­ve“von 2006. Sein Ver­mö­gen wird auf 233 Mil­lio­nen Eu­ro ge­schätzt. Doch war­um gibt man für die na­tür­lichs­te Sa­che der Welt so viel Geld aus? „Ge­or­ge hat Angst, dass die Ge­burt für sei­ne Frau ge­fähr­lich wer­den könn­te“, er­klärt ein In­si­der. Des­halb hat der Film­star die Ba­by-Ex­per­tin Ra­chel Wad­dil­ove en­ga­giert, die schon der kö­nig­li­chen Fa­mi­lie als Säug­lings­schwes­ter dien­te. Auch Amals Lieb­lings­mas­seu­se wird aus Ita­li­en ein­ge­flo­gen. Klingt al­les eher nach ei­ner über­trie­be­nen Well­ness-Ge­burt!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.