Ge­heim­waf­fe Helene

Nur sie kann ihn vor dem Ab­sturz ret­ten!

Das Neue - - VORDERSEITE -

er­folgs­ver­wöhn­ten Mo­de­ra­tor.

Denn zu­letzt fiel auch schon die RTL-Show „Mensch Gott­schalk“beim Pu­bli­kum durch. Aber der Sen­der er­barm­te sich: Am 28. Mai be­kommt er ei­ne zwei­te Chan­ce. Und die Gäs­te­lis­te birgt ei­ne ech­te Über­ra­schung: Dies­mal wird Helene Fischer da­bei sein. Die Schla­ger­kö­ni­gin stellt ei­nen Song aus ih­rem neu­en Al­bum vor.

Die schö­ne Sän­ge­rin wird für Tho­mas Gott­schalk zur Ge­heim­waf­fe. Denn ei­nes ist klar: Sie hat Mil­lio­nen Fans – und ist so­mit ein Quo­ten­ga­rant! Da­von kann auch He­le­nes Freund Florian Silbereisen (35) ein Lied sin­gen. Wenn sei­ne Liebs­te in sei­ner ARD-Show zu Gast ist, ge­hen die Ein­schalt­quo­ten re­gel­mä­ßig durch die De­cke.

Dar­auf hofft nun auch Tho­mas Gott­schalk. Der blon­de En­gel Helene ist wohl sei­ne letz­te Chan­ce ...

Helene Fischer und Tho­mas Gott­schalk 2014 bei der „Ro­my“Ga­la in Wi­en. Die Sän­ge­rin könn­te dem Mo­de­ra­tor jetzt sehr nütz­lich sein …

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.