Wie echt ist sei­ne Lie­be?

Skan­dal auf dem ro­ten Tep­pich Andre­as Ga­ba­lier

Das Neue - - VORDERSEITE -

Auf den ers­ten Blick wir­ken Andre­as Ga­ba­lier und sei­ne Freun­din Silvia Schnei­der (35) glück­lich wie eh und je. Doch der zwei­te Blick macht stut­zig. Statt sein „Reh­l­ein“zärt­lich im Arm zu hal­ten, ver­schränkt der 32-Jäh­ri­ge die Hän­de dis­tan­ziert hin­ter dem Rü­cken. Erst fürs Fo­to wird er char­mant. Da fragt man sich zu Recht: Wie echt ist sei­ne Lie­be?

Seit rund drei Jah­ren sind der Volks-Rock ’n’ Roller und die Mo­de­ra­to­rin ein Paar. Lan­ge hat es ge­dau­ert, bis sie ih­re Lie­be über­haupt öf­fent­lich ge­macht ha­ben. Schon da­mals wun­der­te man sich, was die­ses Ver­steck- spiel soll­te. An­de­re Stars ste­hen zu ih­ren Part­ne­rin­nen und ha­ben des­we­gen nicht we­ni­ger Fans. Auch sei­ne In­ter­views ha­ben nie die gro­ßen Ge­füh­le spü­ren las­sen. Statt von sei­ner Be­zie­hung zu schwär­men, er­klär­te Andre­as zu­letzt: „Die Silvia nimmt mich, wie ich bin, ak­zep­tiert, dass ich mir hin und wie­der die Näch­te mit mei­nen Jungs um die Oh­ren schla­ge. Sie sagt: ‚Du brauchst das, mach das!‘“Pas­send da­zu ist, dass er von Fa­mi­lie plötz­lich nichts mehr wis­sen will.

Sei­ne Frei­heit scheint ihm wich­ti­ger als die Zwei­sam­keit. Das er­klärt, war­um Andre­as so oft oh­ne Silvia un­ter­wegs ist. Und es löst das Fo­to­r­ät­sel auf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.