Schon wie­der ei­ne Bla­sen­ent­zün­dung ?

Ein fie­ses Bren­nen, stän­dig zur Toi­let­te …

Das Neue - - HOMESTORY -

Aber muss es gleich wie­der ein An­ti­bio­ti­kum sein? Auf­grund stei­gen­der An­ti­bio­ti­ka- Re­sis­tenz­ra­ten war­nen Ex­per­ten zu­neh­mend vor dem häu­fi­gen Ein­satz von An­ti­bio­ti­ka bei an sich un­kom­pli­zier­ten In­fek­ten und plä­die­ren für ein Um­den­ken bei der Be­hand­lung. Für vie­le Be­trof­fe­ne sind Bla­sen­ent­zün­dun­gen ge­ra­de in der nass­kal­ten Jah­res­zeit zu­dem ein im­mer wie­der­keh­ren­des Pro­blem – ein Grund mehr, nach ei­ner wirk­sa­men aber gut ver­träg­li­chen Al­ter­na­ti­ve für die Be­hand­lung zu su­chen.

Ur­sa­chen und Sym­pto­me be­kämp­fen

Wich­tig ist, schon bei den ers­ten An­zei­chen ei­ner Bla­sen­ent­zün­dung di­rekt mit der Be­hand­lung zu be­gin­nen und die In­fek­ti­on zu be­kämp­fen. Auch Krämp­fe und Schmer­zen soll­ten schnell ge­lin­dert wer­den, da­mit der Gang zur Toi­let­te wie­der leich­ter fällt.

Ein star­kes Pflan­zen-Trio

Das pflanz­li­che Arz­nei­mit­tel Aqua­li­bra deckt mit der ein­zig­ar­ti­gen Kom­bi­na­ti­on von drei be­währ­ten Pflan­zen­ex­trak­ten ein brei­tes Wirk­spek­trum in nur ei­nem Prä­pa­rat ab und setzt ge­nau an die­sen Be­hand­lungs­zie­len an.

An­ti­bio­ti­ka-Ein­satz ver­mei­den

Aqua­li­bra hemmt die Ent­zün­dung, spült die Er­re­ger gründ­lich aus und lin­dert zu­dem schnell die un­an­ge­neh­men Sym­pto­me, da es ent­kramp­fend und schmerz­lin­dernd wirkt. Mit ei­ner Bes­se­rung der Be­schwer­den ist in der Re­gel schon nach dem 1. Be­hand­lungs­tag zu rech­nen. Zu­sätz­lich wer­den die Bak­te­ri­en ef­fek­tiv be­kämpft.* Früh­zei­tig ein­ge­nom­men kann so die An­ti­bio­ti­ka-Be­hand­lung häu­fig ver­mie­den wer­den.

Un­ser Tipp für Sie:

Aqua­li­bra soll­te im­mer noch ei­ni­ge Ta­ge über die aku­ten Sym­pto­me hin­aus ein­ge­nom­men wer­den. Or­tho­si­phon­ex­trakt kann die An­haf­tung von Bak­te­ri­en an der Bla­sen­wand ver­hin­dern. Das un­ter­stützt die gründ­li­che Aus­spü­lung der Er­re­ger und kann helfen, das Ri­si­ko ei­ner wie­der­keh­ren­den Bla­sen­ent­zün­dung zu re­du­zie­ren.

Gold­ru­te Or­tho­si­phon Hau­he­chel Die star­ke Pflan­zen- Kom­bi­na­ti­on ge­gen Bla­sen­ent­zün­dung

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.