Ei­fer­suchts-Alarm! Sie schwärmt von ei­nem an­de­ren

Das Neue - - FOTO-VERGLEICH -

Er bringt Mot­si Ma­bu­se (36) fast um den Ver­stand. Die at­trak­ti­ve Ju­ro­rin ist zwar frisch ver­liebt, schwärmt je­doch ganz öf­fent­lich von ih­rem „Let’s Dan­ce“-Kan­di­da­ten Gil Ofa­rim (34). Kein Wun­der, dass ihr neu­er Freund nun ein erns­tes Macht­wort spricht.

Was ist denn in der Be­zie­hung von Mot­si Ma­bu­se los? „Mein Freund möch­te nicht mehr, dass ich den Na­men Gil Ofa­rim er­wäh­ne“, ver­rät die süd­afri­ka­ni­sche Schön­heit schmun­zelnd.

Ei­fer­suchts-Alarm. Muss sich Mot­sis Freund wirk­lich Sor­gen ma­chen? Sieht so aus.

Dass die „Let’s Dan­ce“-Ju­ro­rin ei­ne Schwä­che für Män­ner mit Rhyth­mus-Ge­fühl hat, ist schon lan­ge kein Ge­heim­nis mehr. Elf Jah­re lang war sie mit ih­rem Tanz­part­ner Ti­mo Kul­ cz­ak (40) ver­hei­ra­tet, bis sie 2014 das über­ra­schen­de Lie­be­sAus ver­kün­de­te. Nur ein Jahr spä­ter tanz­te ihr Herz er­neut.

We­ni­ger ver­wun­der­lich: Ev­ge­nij Voz­nyuk (33) ist eben­falls Kol­le­ge und sieht Mot­sis Ex zum Ver­wech­seln ähn­lich. Ein Ver­gleich der Män­ner zeigt: Gil passt op­tisch ge­se­hen ei­gent­lich über­haupt nicht in das Beu­te­sche­ma der Ju­ro­rin. Den­noch ver­spürt sie ei­ne ma­gi­sche An­zie­hungs­kraft.

„Wenn du mich an­fasst, da pas­sie­ren Din­ge in mei­nem Kör­per, da be­kom­me ich Schwie­rig­kei­ten“, schwärm­te Mot­si von Gil – und das vor mehr als vier

Mil­lio­nen Zu­schau­ern. Doch das ist nicht al­les: Für ih­ren Ge­burts­tag wünsch­te sie sich von ihm ei­ne pri­va­te Tanz­ein­la­ge.

Mot­si geht ran und bringt mit ih­ren Ann­mach­sprü­chen Gil ein biss­chen in Ver­le­gen­heit. Denn der ist seit 2014 mit sei­ner Ve­re­na ver­hei­ra­tet und hat mit ihr ge­ra­de das zwei­te Kind be­kom­men. Das sind die Fak­ten – aber für Mot­si wohl kein Hin­der­nis ...

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.