„Ro­my“

Das Neue - - FOTO-VERGLEICH -

No­mi­niert wa­ren vie­le Stars für die „Ro­my“– aus­ge­zeich­net wur­den nur die Bes­ten! Bei der 28. Ver­lei­hung des ös­ter­rei­chi­schen Fern­seh- und Film­prei­ses in Wi­en er­hielt Ade­le Neu­hau­ser den be­gehr­ten Preis zum fünf­ten Mal, Hans Sigl zum drit­ten Mal. Spit­zen­rei­ter un­ter den Kol­le­gen: To­bi­as Mo­ret­ti strahl­te mit sei­ner ach­ten Gold-La­dy! Hoff­nun­gen auf ei­ne „Ro­my“mach­ten sich Jörg Pi­la­wa und Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger: Bei­de stan­den in der Ka­te­go­rie „Be­lieb­tes­te Mo­de­ra­to­ren Show/Un­ter­hal­tung“zur Wahl, gin­gen aber leer aus. Scha­de! Viel­leicht ha­ben sie nächs­tes Jahr mehr Glück!

Für die „Ro­sen­heim-Cops“steht Max Mül­ler (52, ak­tu­el­le CD „Tie­risch!“) in Bay­ern vor der Ka­me­ra. Pri­vat lebt der Schau­spie­ler und Sän­ger seit 32 Jah­ren in Wi­en. Er hat­te es nicht weit zur Ga­la. „Sturm der Lie­be“-Star Erich Al­ten­kopf (48) kam mit Ehe­frau Li­li­an Kle­bow (37, „SOKO Wi­en“). Es war ihr ers­ter Abend nur zu zweit nach der Ge­burt von Kind Num­mer zwei im Ja­nu­ar. Schau­spie­ler Fried­rich von Thun (74) po­sier­te ger­ne mit Toch­ter Gioia (43) vor der Ver­an­stal­tung. Er ist ein stol­zer Pa­pa! „Es ist groß­ar­tig“, freu­te sich To­bi­as Mo­ret­ti (57) über die Aus­zeich­nung. Ehe­frau Ju­lia (46) strahl­te an sei­ner Sei­te – in ei­nem neu­en schwar­zen Kleid? „Nein, ich bin in ir­gend­was Al­tes ge­schlüpft“, ver­riet sie. Ihr Kleid fand Mo­de­ra­to­rin Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger (43) beim Shop­pen in ei­nem Wie­ner Kauf­haus. Leicht wie ei­ne El­fe schweb­te „Tat­ort“-Kom­mis­sa­rin Ade­le Neu­hau­ser (58) über den ro­ten Tep­pich. Sie ließ sich ih­re blu­mi­ge Ga­la-Ro­be ex­tra auf den Leib schnei­dern.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.