Schafft er mit „Wet­ten, dass..?“das Come­back?

Das Neue - - RETTUNG -

Zu­letzt kas­sier­te er ei­nen TV-Flop nach dem an­de­ren: Tho­mas Gott­schalk (66) hat­te es wahr­lich nicht leicht („Das

Neue“be­rich­te­te). Die gol­de­nen „Wet­ten, dass ..?“-Zei­ten sind eben längst vor­bei. Aber ist das wirk­lich so? Plötz­lich gibt es für den En­ter­tai­ner ei­nen Sil­ber­streif am Ho­ri­zont – ei­ne Fern­seh- Sen­sa­ti­on bahnt sich an! Kann Tho­mas Gott­schalk mit „Wet­ten, dass ..?“ein Come­back

schaf­fen?

Denn: Laut ei­ner ak­tu­el­len Um­fra­ge wün­schen sich über­ra­schend 43,1 Pro­zent der Be­frag­ten die Kul­tShow zu­rück. Und 43,3 Pro­zent die­ser Be­für- wor­ter kön­nen sich nur Tho­mas Gott­schalk als Mo­de­ra­tor vor­stel­len! Gün­ther Jauch (60) kam mit rund 16 Pro­zent auf Platz zwei, He­le­ne Fi­scher (32) und Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) lan­de­ten mit je­weils rund drei Pro­zent so­gar ab­ge­schla­gen auf den hin­te­ren Plät­zen.

Das muss Bal­sam für die See­le sein – und soll­te „Thom­my“ins Gr­ü­beln brin­gen. Es wä­re ei­ne su­per Chan­ce, sei­ne schwä­cheln­de TV-Kar­rie­re zu ret­ten!

Die Ru­fe nach ei­ner Rück­kehr von „Wet­ten, dass ..?“mit Tho­mas Gott­schalk wer­den im­mer lau­ter.

Er ist der Pu­bli­kums­lieb­ling schlecht­hin, doch die­ses Mal muss­te sich Gün­ther Jauch mit dem zwei­ten Platz zu­frie­den­ge­ben.

Ei­ne Mo­de­ra­ti­on von He­le­ne Fi­scher oder Flo­ri­an Sil­be­rei­sen? Das kommt für die we­nigs­ten in­fra­ge!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.