Er ist 45 Jah­re alt – und schon 35 Mal um­ge­zo­gen!

Das Neue - - TV-STARS DER WOCHE - C. B.

Um­zie­hen ist nichts für Weich­ei­er! Vie­len Men­schen fällt es schwer, das al­te Zu­hau­se zu ver­las­sen. Sän­ger Sa­sha kennt die­ses Pro­blem nicht. Er ist erst 45 Jah­re alt, hat aber schon 35 Mal die Woh­nung ge­wech­selt.

Doch wer meint, dass der Schmu­se­sän­ger sei­ne Ein­rich­tungs-Ge­gen­stän­de bei je­dem Aus­zug mit­ge­nom­men hat, irrt.

„Man muss sich im­mer wie­der auf ei­ne neue Si­tua­ti­on ein­stel­len. Da kriegt man schon ein gu­tes Ge­fühl da­für, sich

von Sa­chen zu ver­ab­schie­den“, ver­rät er im Ge­spräch mit „das neue“. Mit Ehe­frau Ju­lia (37) konn­te Sa­sha des­we­gen die

ers­te ge­mein­sa­me Woh­nung als Team ge­stal­ten. Für ihn hat­te es fol­gen­den be­acht­li­chen Vor­teil:

„Man schleppt ja im­mer Alt­las­ten mit sich her­um. Sich da­von zu be­frei­en, macht Sinn.“ Steht das no­ma­den­ar­ti­ge Le­ben der Zu­kunfts­pla­nung nicht im Weg? „Ju­lia und ich sind bei­de nicht dar­auf fi­xiert, Kin­der zu be­kom­men“, so der „The Voice Kids“-Ju­ror. Na dann ...

Hand­werks­ar­bei­ten über­lässt Sa­sha lie­ber den Pro­fis, ver­rät je­doch: „Ich nä­he­re mich dem Thema lang­sam an.“ Der Sän­ger ist seit 2015 mit sei­ner hüb­schen PR-Be­ra­te­rin Ju­lia ver­hei­ra­tet.

Am 14. Mai sucht der Mu­si­ker (r.) um 20.15 Uhr in der SAT.1-Sen­dung „It’s Show­time“nach Ta­len­ten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.