Hei­di Klum:

Lo­li­ta-Ma­mi

Das Neue - - GEFÜHLE -

Sie treibt es auf die Spit­ze! Hei­di Klum (43) zeigt sich ger­ne in knap­pen Out­fits und High Heels. Kein Pro­blem. Sie ist ja er­wach­sen! Jetzt ha­ben je­doch auch ih­re klei­nen Töch­ter Ge­schmack dar­an ge­fun­den – und tra­gen so­gar hö­he­re Ab­sät­ze als sie. Das ist ja die Hö­he!

Weiß Hei­di denn nicht, was sie ih­ren Kin­dern da­mit an­tut? Vie­le Fans sind ent­setzt: Der jüngs­te Klum-Spross Lou ist ge­ra­de mal sie­ben Jah­re alt, trägt je­doch im All­tag (!) Stö­ckel­schu­he mit knapp zehn Zen­ti­me­ter ho­hen Ab­sät­zen. Bei Toch­ter Le­ni (13) ist das nicht an­ders. Die neu­es­ten Bil­der zei­gen die Fa­mi­lie bei ei­nem Re­stau­rant-Be­such in Ka­li­for­ni­en: Die Klum-Mä­dels sind auf­ge­bre­zelt bis zum Geht­nicht­mehr. Da­bei kön­nen sie auf den High Heels gar nicht lau­fen. Aber Hei­dis Töch­ter dür­fen of­fen­bar selbst ent­schei­den, was sie an­zie­hen wol­len – und grei­fen da­bei nicht in die al­ters­ge­rech­te Schub­la­de. Die Fol­ge: Die Krank­heits­bil­der rei­chen von Durch­blu­tungs­stö­run­gen über Mus­kel- und Seh­nen­ver­kür­zun­gen so­wie Ge­lenk-De­for­ma­tio­nen bis hin zu Hal­tungs­schä­den. Und Hei­di? Die Lo­li­ta-Ma­mi scheint auch noch stolz zu sein …

Han­dy in der Hand und High Heels an den Fü­ßen: Le­ni ist ei­gent­lich noch ein Kind, wirkt je­doch wie ei­ne er­wach­se­ne Frau. Ex-Mann Se­al (l., 54) sieht zwar, dass Lou (r.) und Le­ni (2. v. l.) auf den ho­hen Ab­sät­zen un­ge­lenk her­um­stö­ckeln, steht je­doch see­len­ru­hig da­ne­ben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.