Pass auf, Brad!

Hier kommt dein schärfs­ter Kon­kur­rent

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Ein Lä­cheln, das ver­zau­bert – ha­ben bei­de. Ei­nen Kör­per wie ge­mei­ßelt – eben­so. Doch nur ei­ner hat der­zeit auch be­ruf­lich rich­tig Er­folg. Brad, pass auf – hier kommt dein schärfs­ter Kon­kur­rent!

Jahr­zehn­te­lang galt Brad Pitt als hei­ßes­ter Star in Hol­ly­wood. Die Frau­en la­gen ihm zu Fü­ßen, er be­kam die bes­ten Rol­len. Doch seit der Tren­nung von An­ge­li­na Jo­lie (41) läuft es bei dem 53-Jäh­ri­gen auch be­ruf­lich nicht mehr. Aus­ge­rech­net jetzt er­obert Char­lie Hun­nam (37) die Film­bran­che. Der Bri­te sieht wie ei­ne jun­ge Ko­pie des Ame­ri­ka­ners aus. Zieh dich lie­ber warm an, Brad!

Der In­be­griff des schö­nen Schau­spie­lers: Brad Pitt.

Char­lie Hun­nam ist der neue Blick­fang in Hol­ly­wood.

Der An­fang ei­ner Welt­kar­rie­re. 1991 schaff­te er als leicht be­klei­de­ter Cow­boy in „Thel­ma & Loui­se“den Durch­bruch.

In die­sem Kör­per steckt viel Ar­beit: „Ich ma­che je­den Tag 1300 Lie­ge­stüt­ze!“

Der klas­si­sche Held. 2004 spiel­te er den „Achil­les“im Film „Tro­ja“.

Ge­ra­de ist der Bri­te mit „King Ar­thur: Le­gend of the Sword“in den Ki­nos.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.