Wer hei­ra­tet als Nächs­tes?

Nach Pip­pas Mär­chenHoch­zeit

Das Neue - - VORDERSEITE -

Sie ist zwar nicht ade­lig – aber ihr Auf­tritt war der ei­ner Prin­zes­sin! Pip­pa Midd­le­ton (33) ver­zau­ber­te als Braut die Welt. Die­se Hoch­zeit muss­te sich hin­ter der ih­rer äl­te­ren Schwes­ter Her­zo­gin Ka­te (35) wahr­lich nicht ver­ste­cken!

Zu­ge­ge­ben: Die Trau­ung im 286-See­len-Ort En­gle­field war na­tür­lich nicht ganz so auf­wen­dig wie die der zu­künf­ti­gen Kö­ni­gin 2011 in Lon­don. Aber Pip­pa hat­te sich von ih­rer Schwes­ter ei­ni­ges ab­ge­schaut: das Kleid, den Strauß, den Schlei­er, die Ti­a­ra, das Au­to – im Hoch­zeitsVer­gleich er­in­ner­te vie­les an ­Ka­tes Ja­wort mit Prinz Wil­li­am (34). Traum­haft schön!

Jack & Eu­ge­nie

Har­ry & Meg­han

Mr. und Mrs. Mat­t­hews konn­ten den Blick nicht von­ein­an­der ab­wen­den: Pip­pa und ihr Bräu­ti­gam, der rei­che Un­ter­neh­mer Ja­mes (41), küss­ten sich et­wa ei­ne Se­kun­de lang mit of­fe­nen Au­gen. Spit­ze, Pip­pa! Für ih­ren gro­ßen Auf­tritt wähl­te die Event-Ma­na­ge­rin ein in zwei Mo­na­ten ge­fer­tig­tes Kleid aus fei­nen Schwei­zer Stof­fen des De­si­gners Gi­les De­a­con (47) für rund 46 000 Eu­ro – preis­lich und in Be­zug auf Auf­wand und Schnitt dem ih­rer Schwes­ter al­so eben­bür­tig! Ähn­li­che Bil­der: Pip­pa und Ja­mes braus­ten mit ei­nem äu­ßerst sel­te­nen „Ja­gu­ar E-Ty­pe“win­kend ins Ehe-Glück …

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.