Mit die­ser Lie­be stürzt er ab!

Da­bei schwebt er auf Wol­ke 7…

Das Neue - - VORDERSEITE -

Nein, da­mit hat­te er si­cher­lich nicht ge­rech­net. Dass Stefan Mross (41) sei­ne Be­zie­hung zu Anna-Ca­ri­na Woit­schack (24) öf­fent­lich ge­macht und das pein­li­che Ver­steck­spiel end­lich be­en­det hat, soll­te sei­ne Fans freu­en. Doch das Ge­gen­teil ist der Fall. Denn kaum steht er zu ihr, ste­hen sie nicht mehr zu ihm. Die bit­te­re Wahr­heit: Mit die­ser Lie­be stürzt der Schla­ger­star von „Wol­ke 7“bö­se ab.

Die Zah­len lü­gen nicht. Die Sai­son-Er­öff­nung von „Im­mer wie­der sonntags“war für Stefan Mross und die ARD ein De­sas­ter. Er, der Kö­nig des Sonn­tag­mor­gens, er, der bis­her re­gel­mä­ßig knapp zwei Mil­lio­nen Zu­schau­er vor den Bild­schirm lock­te, muss­te sich jetzt mit

bit­te­ren 1,29 Mil­lio­nen zu­frie­den­ge­ben. Am Pro­gramm lag es nicht, das war hoch­klas­sig. Auch er als Mo­de­ra­tor leis­te­te sich kei­ne Schwä­che. Das ein­zig Neue war das Lie­bes­be­kennt­nis zu Anna-Ca­ri­na – und das kos­te­te ihn of­fen­bar sat­te 700.000 Fans.

Ob es da­ran lag, dass vie­le nach der Tren­nung von Su­san­ne (36) auf ein Lie­bes- Come­back mit Ste­fa­nie Her­tel (37) ge­hofft hat­ten? Doch die­se Hoff­nung hat Anna-Ca­ri­na mit ih­ren Aus­sa­gen zer­stört: „Er ist mei­ne gro­ße Lie­be“, schwärmt sie öf­fent­lich. „Ich kann mir al­les mit ihm vor­stel­len.“Sei­ne Fans schei­nen das al­ler­dings an­ders zu se­hen.

„Er ist mei­ne gro­ße Lie­be. Ich kann mir al­les mit ihm vor­stel­len“

Stefan Mross

„Wir ken­nen uns seit knapp vier Jah­ren. Doch erst Mit­te No­vem­ber kam die Lie­be“, ver­ra­ten Stefan und An­naCa­ri­na. Jetzt wol­len die beiden zu­sam­men­zie­hen.

Frau­en­power hoch drei: Stefan be­grüß­te Ste­fa­nie, Ani­ta (40) und Alex­an­dra Hof­mann (43, v. l.) auf der Büh­ne …

… sei­ne Auf­pas­se­rin saß nur ei­ni­ge Me­ter ent­fernt im Pu­bli­kum. Anna-Ca­ri­na scheint sich zu den­ken: Ver­trau­en ist gut, Kon­trol­le ist bes­ser!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.