Mä­de ls-Tag am Strand!

Nur ein klei­ner Kerl hat sich da­zu­ge­schli­chen …

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Son­ne, Strand, Meer – und ei­ne glück­li­che Fa­mi­lie. Mi­chel­le Hun­zi­ker (40) ver­brach­te mit ih­ren Töch­tern ei­nen traum­haf­ten Mä­del­sTag an der Küs­te von Va­ri­got­ti in Ita­li­en. Män­ner? Fehl­an­zei­ge! Der Strand war in Frau­en­hand. Doch Mo­ment mal, ein klei­nes Kerl­chen hat­te sich doch da­zu­ge­schli­chen ... Der sü­ße „Leo­ne“war mit von der Par­tie. Die­sem gol­di­gen Fell­knäu­el kann man aber auch wirk­lich nicht wi­der­ste­hen! Mi­chel­les Ehe­mann To­ma­so (34) muss­te aber zu Hau­se blei­ben! Denn die­ses Mal soll­ten ih­re Töch­ter Ce­les­te (2), So­le (3) und Au­ro­ra (20) die Ma­ma ganz für sich al­lei­ne ha­ben. Schmu­seSt­un­den am Strand und rum­to­ben mit den sü­ßen „Tea­cup­Pu­deln“. Die Mä­dels hat­ten sicht­lich Spaß! Män­ner hät­ten da auch nur ge­stört!

So se­hen glück­li­che Kin­der aus: Der sü­ße Wir­bel­wind So­le macht mit den put­zi­gen Vier­bei­nern ein Wett­ren­nen.

Sie darf selbst auch noch mal Kind sein: Ge­mein­sam mit ih­ren Mä­dels sam­melt Mi­chel­le St­ei­ne für die San­de­i­mer. Da­bei wirkt sie ge­nau­so ver­gnügt wie ih­re Töch­ter.

Es gibt nichts Schö­ne­res, als mit Ma­ma zu spie­len. Wäh­rend Mi­chel­le lie­be­voll mit ih­rem Nest­häk­chen ru­mal­bert, schmust Hun­de­da­me „Lil­ly“(mit Blu­me am Ohr) mit ih­rem Wel­pen „Leo­ne“.

So sieht Fa­mi­li­en­Glück aus: Die hüb­sche Blon­di­ne ge­nießt die Zeit mit ih­ren drei be­zau­bern­den Mä­dels Ce­les­te, So­le und Au­ro­ra (v. l.).

Und weil Mi­chel­le von ih­ren Töch­tern nicht ge­nug be­kommt, gibt’s di­rekt Fo­tos fürs Fa­mi­li­en­al­bum. Ce­les­te lässt das kalt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.