St­ef­fi Graf & And­re: Plötz­lich ge­hen sie ge­trenn­te We­ge

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Die Fa­mi­lie ist für ihn das Wich­tigs­te! Das hat And­re Agas­si (47) im­mer wie­der be­tont. Ehe­frau St­ef­fi Graf (47) und die Kin­der Jaz El­le (13) und Ja­den Gil (15) ste­hen an ers­ter Stel­le – we­nigs­tens war das noch 2015 so. Aber was in­ter­es­siert ihn sein Ge­schwätz von ges­tern? Jetzt star­tet er in ein neu­es Le­ben – und er und St­ef­fi ge­hen plötz­lich ge­trenn­te We­ge!

Vor zwei Jah­ren noch ant­wor­te­te der Ex-Ten­nis­star auf die Fra­ge, ob er ei­nen Trai­ner­job an­näh­me: „Dann wür­de ich wie­der pau­sen­los um die Welt rei­sen. Das will ich aber nicht. Ich will se­hen, wie mei­ne Kin­der auf­wach­sen. Das macht mir so viel Freu­de, das möch­te ich auf kei­nen Fall ver­mis­sen.“Jetzt ist al­les an­ders! And­re Agas­si wird Trai­ner des Welt­klas­se-Spie­lers No­vak Djo­ko­vic (30). Erst mal als ei­ne Art Test bei den „French Open“(noch bis zum 11. Ju­ni). Wenn das gut läuft, steht ei­ner wei­te­ren Zu­sam­men­ar­beit nichts im We­ge. Dann fol­gen mo­na­te­lan­ge Trai­nings­la­ger, Rei­sen um die Welt, Stress und Druck – Gift für je­des Fa­mi­li­en­le­ben!

Zu­mal gera­de her­aus­kam, dass im Hau­se Graf/Agas­si nicht al­les so ro­sig ist, wie es scheint: In ei­ner Fol­ge der VOX-Show „Shop­ping Queen“ent­hüll­te ei­ne Kan­di­da­tin, dass St­ef­fi und And­re bei ihr im Re­stau­rant ge­we­sen sei­en – und And­re ha­be der Kan­di­da­tin un­ge­niert an den Po ge­grif­fen! Muss St­ef­fi sich jetzt um Fa­mi­lie und Ehe Sor­gen ma­chen?

Sie gel­ten als Traum­paar. Doch was steckt wirk­lich hin­ter der per­fek­ten Ehe-Fas­sa­de von St­ef­fi Graf und And­re Agas­si?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.