Leo, pro­bier’s doch mal mit ei­ner Brü­net­ten!

Das Neue - - NEUES AUS AMERIKA -

Blond, schlank und Mo­del: So sieht das Beu­te­sche­ma von Frau­en­schwarm Leo­nar­do DiCa­prio (42) aus! Und er hat Glück: Die hüb­sches­ten Da­men lie­gen ihm zu Fü­ßen. Die Rich­ti­ge hat der be­gehr­tes­te Jung­ge­sel­le Hol­ly­woods trotz­dem nicht ge­fun­den. Un­ser Tipp: „Leo, pro­bier’s doch mal mit ei­ner Brü­net­ten!“

Denn auch mit sei­ner letz­ten Freun­din Ni­na Ag­dal (25) war nach ei­nem Jahr Be­zie­hung ein­fach die Luft raus – ob­wohl sie ei­gent­lich Le­os Kri­te­ri­en ent­spricht. Ni­na ist mitt­ler­wei­le die elf­te Blon­di­ne auf sei­ner Lis­te!

Le­os Mä­dels wech­seln schnell. Vie­le in sei­ner Um­ge­bung mer­ken es gar nicht, weil die Neue so aus­sieht wie die Al­te. War­um än­dert der Wo­ma­ni­zer nicht end­lich mal sein Beu­te­sche­ma? Die Er­klä­rung: Auf­grund der en­gen Bin­dung zu sei­ner Mut­ter Ir­me­lin (72), die eben­falls blond ist, sucht er nach Frau­en, die ihr in jun­gen Jah­ren äh­neln. Doch im­mer wie­der zeigt sich: Kei­ne ist wie Ma­ma!

„Wenn ich die wah­re Lie­be ge­fun­den hät­te, wä­re ich jetzt ver­hei­ra­tet“, sag­te er ein­mal. Doch es gibt Hoff­nung: Bis 28. Mai lau­fen noch die 70. In­ter­na­tio­na­len Film­fest­spie­le – und in Can­nes kann al­les pas­sie­ren. Die Croi­set­te ist sein Jagd­re­vier. Hier hat Leo schon sei­ne ExF­reun­din­nen To­ni Garrn (24) und Bla­ke Li­vely (29) ken­nen­ge­lernt. Ob er sich im Won­ne­mo­nat Mai ei­ne neue Lie­be an­gelt?

Leo­nar­do DiCa­prio kann al­le Frau­en ha­ben – aber hal­ten will oder kann er sie nicht. Mit sei­ner letz­ten Ero­be­rung, dem dä­ni­schen Mo­del Ni­na Ag­dal, war er ein Jahr zu­sam­men.

Leo mag’s in­ter­na­tio­nal „das

neue“zeig­te schon vor fast ei­nem Jahr auf, wo der Hol­ly­woo­dS­tar frau­en­tech­nisch über­all un­ter­wegs war (Heft 31/2016).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.