Sü­ßer Ba­by-Plan nach der bit­te­ren De­mü­ti­gung

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ver­spot­tet und ver­höhnt! He­le­ne Fi­scher (32) war nach der hef­ti­gen Re­ak­ti­on der Fuß­bal­lfans im Ber­li­ner Olym­pia­sta­di­on zu­tiefst ver­letzt und scho­ckiert. Doch sie braucht den Kopf nicht hän­gen zu las­sen. Denn nach der bit­te­ren De­mü­ti­gung kommt jetzt der sü­ße Ba­by-Plan.

Ihr Auf­tritt im Fuß­ball­sta­di­on soll­te für Un­ter­hal­tung und gu­te Stim­mung sor­gen. Doch es kam ganz an­ders: „Ich glau­be, da ist ein Groll da, die woll­ten kei­ne Un­ter­hal­tung“, er­zähl­te He­le­ne bei „Mensch Gott­schalk – das be­wegt Deutsch­land“über den schlimms­ten Abend ih­res Le­bens. „Hät­te ich das vor­her ge­wusst, hät­te ich das nicht ge­macht.“Ist das et­wa der An­fang vom En­de ih­rer Bil­der­buchKar­rie­re?

Hof­fent­lich nicht. Fakt ist: Ih­re Fans kön­nen sich trotz­dem für sie freu­en. Denn die hüb­sche Blon­di­ne hat jetzt aus­ge­plau­dert, dass sie und ihr Freund Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) bald El­tern wer­den wol­len. „Ei­nes Ta­ges wer­de ich Ma­ma sein“, ver­rät die sym­pa­thi­sche Sän­ge­rin bei ei­nem Kon­zert in Mün­chen und strahlt da­bei viel­sa­gend. Vi­el­leicht über­rascht ihr Flo­ri sie ja bald mit ei­nem ro­man­ti­schen Hei­rats­an­trag und lässt da­mit He­le­nes Herz so rich­tig be­ben!

Wie frisch ver­liebt! He­le­ne Fi­scher und Flo­ri­an Sil­be­rei­sen sind schon seit neun Jah­ren glück­lich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.