Her­zo­gin Ka­te: So kämpft sie um ihr Glück

+++ +++ Gift im Gar­ten +++ Angst um die Kin­der Ehe­kri­se mit Wil­li­am +++ Ge­mei­ne An­fein­dun­gen

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Wenn’s kommt, dann meis­tens rich­tig di­cke! Auch ei­ner Her­zo­gin geht es da nicht an­ders. Bei Zwei­fach-Ma­ma Ka­te (35) lie­gen die Ner­ven blank. Von al­len Sei­ten wird sie an­ge­grif­fen. Doch die künf­ti­ge Kö­ni­gin ist tap­fer – und gibt nicht auf. So kämpft sie um ihr Glück …

Kaum ist Schwes­ter Pip­pa (33) ver­hei­ra­tet, da muss­te sie sich auch schon hef­ti­ge Kri­tik an­hö­ren. Aus­ge­rech­net der zu­künf­ti­ge eng­li­sche Thron­fol­ger Prinz ­Ge­or­ge (3) war wäh­rend der Hoch­zeit sei­ner Tan­te in Ge­fahr! Er fuhr oh­ne An­schnall­gurt und ste­hend in ei­nem Old­ti­mer mit. Doch da­mit nicht ge­nug. Die Frau von Prinz Wil­li­am (34) ist nach den schreck­li­chen Ter­ror-An­schlä­gen in Man­ches­ter in gro­ßer Angst um Ge­or­ge und Char­lot­te (2). Be­son­ders weil ihr Sohn ab Herbst in Lon­don zur Schu­le ge­hen wird!

Auch pri­vat hängt der Haus­se­gen schief: In ei­nem In­ter­view gab Ka­te zu, dass ihr Söhn­chen bei­na­he gif­ti­gen Fin­ger­hut ge­ges­sen hat, der in ih­rem Gar­ten blüht. Sie muss­te sich der Fra­ge stel­len, ob sie wohl zu leicht­sin­nig mit dem Le­ben ih­rer Kin­der um­ge­he? Doch statt sei­ner Frau bei­zu­ste­hen, zeigt Ehe­mann Wil­li­am ihr die kal­te Schul­ter. Ihn geht das wohl al­les nichts an. Da­zu sei­ne Flir­t­e­rei­en im Ski-Ur­laub. Das Maß ist voll. Ein Pa­last-In­si­der ver­rät: „Wil­li­am und Ka­te ma­chen ei­ne Ehe­the­ra­pie.“Hof­fent­lich wer­den die zwei wie­der glück­lich.

Ge­fahr im Gar­ten: Der Fin­ger­hut sieht ver­lo­ckend aus, ist aber bei Ver­zehr töd­lich. Ein Glück, dass Ge­or­ge nichts pas­siert ist!

Ein Ver­däch­ti­ger sorg­te ei­nen Tag nach dem An­schlag mit ei­nem Mes­ser für Pa­nik vor dem Pa­last. Seit sei­nem Ski-Ur­laub im März kri­selt es zwi­schen den bei­den. Doch Ka­te tut al­les, um ih­re Ehe zu ret­ten.

Sie fürch­tet sich vor dem Ter­ror – und hat Angst um ih­ren Nach­wuchs (hier mit Toch­ter Char­lot­te).

Ganz En­g­land ist in Un­ru­he! Po­li­zis­ten mit Ma­schi­nen­ge­weh­ren be­schüt­zen die Be­völ­ke­rung in Man­ches­ter.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.