Be­sie­geln die­se Lie­bes-Bän­der sein Ehe-Aus?

Gil Ofa­rim & Eka­te­ri­na

Das Neue - - VOR­DER­SEI­TE -

Es knis­ter­te und funk­te ge­wal­tig bei „Let’s Dan­ce“. Wo­chen­lang ka­men sich Gil Ofa­rim und Eka­te­ri­na Leo­no­va (30) bei der RTL-Show ge­fähr­lich na­he. Jetzt ban­del­te das Tanz­paar auch ganz of­fi­zi­ell mit­ein­an­der an. Und das, ob­wohl der 34-Jäh­ri­ge ei­gent- lich mit Ve­re­na ver­hei­ra­tet ist. Be­sie­geln die neu­en Lie­be­sBän­der, die sich das Tanz­paar an­fer­ti­gen ließ, jetzt das Aus von Gils Ehe?

Nack­te Haut, viel Kör­per­kon­takt und hei­ße Rhyth­men. Wenn der Sohn von Abi Ofa­rim (79) mit sei­ner Pro­fi-Tän­ze­rin über

das Par­kett schweb­te, konn­te je­der die sinn­li­che Stim­mung spü­ren. „Ist das noch Rum­ba oder schon ‚Freund­schaft Plus‘“, frag­te des­halb auch Da­ni­el Hart­wich (38) nach ei­nem Tanz der bei­den im Halb­fi­na­le der RTLShow. Nicht nur dem „Let’s Dan­ce“-Mo­de­ra­tor fiel auf: Bei Gil und Eka­te­ri­na herrsch­te Ero­tik pur! Ge­rüch­te, dass zwi­schen den bei­den was läuft, hat der Sän­ger bis heu­te de­men­tiert. Jetzt wer­den die Spe­ku­la­tio­nen aber durch ein pi­kan­tes Fo­to neu be­feu­ert. Bei „Ins­ta­gram“pos­te­te die Pro­fi-Tän­ze­rin ein Bild, auf dem Gil und sie je­weils ein Arm­band tra­gen. „GIL­KAT“, ei­ne Kom­bi­na­ti­on der bei­den Vor­na­men, ist dar­in ein­ge­ar­bei­tet. Für vie­le „Let’s Dan­ce“-Fans ein ein­deu­ti­ges Zei­chen: Ne­ben den Na­men wer­den wohl auch bald ih­re Her­zen mit­ein­an­der ver­schmel­zen ...

Nach dem Fi­na­le, so hat Gil Ofa­rim stets be­tont, will er sich end­lich wie­der um sei­ne Fa­mi­lie küm­mern. Die Kin­der Leo (2) und Anouk (4 Mo­na­te) ver­mis­sen ih­ren Pa­pa schreck­lich. Ob aber auch Ve­re­na noch gro­ße Sehn­sucht nach ih­rem Mann hat, ist nach den letz­ten Vor­komm­nis­sen eher zu be­zwei­feln!

Mit Eka­te­ri­na Leo­no­va hat sich Gil Ofa­rim bis ins Fi­na­le von „Let’s Dan­ce“ge­tanzt. Auch ab­seits der Büh­ne ver­ste­hen sie sich präch­tig. Die­ses Fo­to sorgt für Un­ru­he: „GIL­KAT“, steht auf den Arm­bän­dern der bei­den – ei­ne Ver­schmel­zung von Gil und Eka­te­ri­na.

Lie­be­voll küm­mert sich die Pro­fi-Tän­ze­rin um ih­ren Schütz­ling. Für vie­le ist das aber et­was zu „für­sorg­lich“.

Erst seit drei Jah­ren sind der Sän­ger und sei­ne Ve­re­na ver­hei­ra­tet. Ge­mein­sam ha­ben sie zwei Kin­der.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.