Isa­bel Va­rell (F.): „Pit ist mein Sty­ling-Be­ra­ter!“

Zum zwei­ten Mal bei „Pro­mi Shop­ping Queen“– ob­wohl sie von Mo­de kei­nen blas­sen Schim­mer hat

Das Neue - - OPA-GLÜCK -

Män­ner und shop­pen. Kann das gut ge­hen? Das passt ja ei­gent­lich über­haupt nicht zu­sam­men! Bei Isa­bel Va­rell (55) zu Hau­se sieht das ganz an­ders aus. „Mein Mann ist mein Sty­ling-Be­ra­ter“, schwärmt die hüb­sche Schau­spie­le­rin in „das neue“.

Und lüf­tet da­mit prompt das Ge­heim­nis, war­um sie als be­ken­nen­der Shop­ping- Muf­fel trotz­dem im­mer top ge­klei­det ist: „Ich bin von Hau­se aus eher der ge­müt­li­che Je­ans-Typ.“

Doch ihr Pit (68) weiß ge­nau, was zu ihr passt – und legt ihr so­gar mor­gens die An­ziehsa­chen für die Ar­beit raus.

Wer nun denkt, dass der Mo­de-Ex­per­te viel Zeit für die Aus­wahl der rich­ti­gen Out­fits braucht, der irrt. „Er geht mit mir in Lä­den und greift aus ir­gend­wel­chen Stän­dern et­was her­aus. Da bin ich im­mer er­staunt, wie gut mir die Sa­chen ste­hen, wenn ich sie pro­bie­re.“

Da ist es kein Wun­der, dass sie mit ih­rem per­sön­li­chen Sty­lin­gBe­ra­ter bei „Pro­mi Shop­ping Queen“teil­nimmt, oder? Schön wär’s!

Wäh­rend ihr Mann sie noch bei der ers­ten Teil­nah­me der Do­ku-So­ap (da wur­de sie Zwei­te) be­glei­tet hat, muss die Schau­spie­le­rin die­ses Mal auf sei­ne Hil­fe ver­zich­ten. Für ihn springt Nich­te Ele­na (16) ein. Der Grund für sein Feh­len: „Wir sind zu­sam­men ka­me­ra­scheu!“Au­ßer­dem streift ihr Pit am

liebs­ten al­lei­ne durch den Mo­deD­schun­gel. „Da­bei wür­de ich ger­ne mit ihm ein­kau­fen ge­hen, aber er will es nicht.“Glück für die Mit­strei­ter! Jetzt ha­ben sie we­nigs­tens ei­ne Chan­ce ... C. B.

p Die Schau­spie­le­rin und Pit Wey­rich sind seit fast zwei Jah­ren ver­hei­ra­tet. Isa­bel Va­rell freut sich schon auf ih­re Mit­strei­ter bei „Pro­mi Shop­ping Queen“: Brit­ta Stef­fen (33), Bet­ty Tau­be (22) und Jür­gen Mil­ski (53).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.