Har­ry & Meg­han: Mär­chen-Hoch­zeit im Spät­som­mer

Prin­zes­sin ist ih­re schöns­te Rol­le

Das Neue - - OPA-GLÜCK -

Ei­gent­lich war sie ­Meg­han Mark­le (35) ge­gen­über ziem­lich skep­tisch. Aber jetzt gab die Queen (91) doch noch ih­ren Se­gen zur Hoch­zeit ih­res En­kels Prinz Har­ry (32).

Das jun­ge Paar ist über­glück­lich – und jetzt soll al­les ganz schnell ge­hen. Schon am kom­men­den Sams­tag, bei der of­fi­zi­el­len Ge­burts­tags­pa­ra­de der Queen, könn­te Meg­han mit vom Bal­kon win­ken. Das wä­re ein kla­res State­ment, dass sie in die Fa­mi­lie auf­ge­nom­men wur­de. Da­mit ist der Weg frei für ei­ne Mär­chen­Hoch­zeit im Spät­som­mer.

Die Schau­spie­le­rin wird dann Prin­zes­sin – ih­re schöns­te Rol­le! Im­mer wie­der wur­de ja zu­letzt spe­ku­liert, ob sie als Star der US-Se­rie „Suits“ih­ren Be­ruf wirk­lich auf­ge­ben wür­de, um an Har­rys Sei­te die Mon­ar­chie zu re­prä­sen­tie­ren.

Gera­de jetzt wird sie mit Film-An­ge­bo­ten über­häuft und könn­te ei­ne gro­ße Hol­ly­wood-Kar­rie­re ma­chen. Doch Meg­han ist ih­rem Her­zen ge­folgt – und das ge­hört Har­ry.

Bald ein Ehe­paar: Prinz Har­ry hat bei der Kö­ni­gin da­für ge­kämpft, dass er Meg­han hei­ra­ten darf. Jetzt pla­nen die bei­den ih­re Hoch­zeit.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.