Oli­via New­ton-John: Schafft sie das Wun­der noch ein­mal?

Vor 25 Jah­ren be­sieg­te sie den Brust­krebs

Das Neue - - OPA-GLÜCK -

Mit Schmer­zen im Rü­cken fing es an – nun der Schock: Der Brust­krebs ist zu­rück bei Oli­via New­ton-John (68) – und er hat ge­streut! 25 Jah­re nach der ers­ten Dia­gno­se kämpft sie er­neut um ihr Le­ben. Schafft sie das Wun­der noch mal?

Die Sän­ge­rin ver­schob ih­re ge­plan­ten Kon­zer­te und gibt sich kämp­fe­risch! In Mel­bourne wird sie sich Bestrahlungen un­ter­zie­hen. Au­ßer­dem kom­bi­niert sie al­ter­na­ti­ve Heil­me­tho­den, wie z. B. Can­na­bis­öl. „Ich ha­be das mit mei­nen Ärz­ten so be­spro­chen“, sagt sie.

Schon 1992 über­leb­te sie die Krank­heit, ließ sich ei­ne Brust am­pu­tie­ren. Auch die­ses Mal ist sie zu­ver­sicht­lich, will En­de des Jah­res wie­der auf die Büh­ne. Ih­re Fa­mi­lie, Ehe­mann John (63) und Toch­ter Chloe (31) sind bei ihr. Chloe ap­pel­lier­te an die Fans der Sän­ge­rin: „Bit­te be­tet für mei­ne Mut­ter!“

Oli­via New­ton-John hat be­reits Me­ta­sta­sen im Rü­cken. Aber sie ist ei­ne Kämp­fe­rin, gibt nicht auf!

Der Kult-Film „Grea­se“mit John Tra­vol­ta mach­te sie 1978 zum Welt­star.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.