Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Sen­ta Ber­ger (76)

■ Al­ters- Muf­fel: Die Schau­spie­le­rin ha­dert mit dem Äl­ter­wer­den. „Dar­an nervt al­les. Da fällt mir lei­der gar nichts Schö­nes ein. Ich wür­de jetzt ger­ne et­was an­de­res sa­gen, et­was Tröst­li­ches, Wei­ses. Aber es ist ganz furcht­bar. Es ist ei­ne Zu­mu­tung!“

Stef­fen Hens­s­ler (44)

■ Aus­ge­grillt: Nach zehn Jah­ren bei VOX gibt er bald den Koch­löf­fel ab. Sein For­mat „Grill den Hens­s­ler“stellt der WahlHam­bur­ger En­de des Jah­res ein. Grund: Of­fen­bar ha­ben ihm die dritt­klas­si­gen Gäs­te nicht ge­schmeckt.

Chris­ti­ne Neu­bau­er (54)

■ Zweit­kar­rie­re: Wenn es mit der Schau­spie­le­rei nicht so klappt, muss man sich eben ein an­de­res Tanz­bein auf­bau­en. Die Baye­rin nimmt an der RTLSen­dung „Dan­ce Dan­ce Dan­ce“teil. Oh­ne Freund Jo­sé Cam­pos (50), aber mit Ge­de­on Burk­hard (47).

Mar­cus Grüs­ser (50)

■ Ab­ge­dampft: Er reis­te an die schöns­ten Or­te der Welt, doch jetzt hat er kei­ne Lust mehr auf „Kreuz­fahrt ins Glück“. „Ich ha­be es acht Jahre ge­macht. Es reicht.“Mu­tig! Den si­che­ren Job von Bord wer­fen? Hof­fent­lich er­lei­det er nicht Schiff­bruch ...

Mar­tin Bram­bach (49)

■ Han­dy-Ver­bot: Er hat selbst drei Kin­der im Te­enager-Al­ter zu Hau­se. So­mit kennt sich der „Tat­ort“Star aus, wenn er sagt: „Durch Smart­pho­nes ver­blö­det die Ju­gend. Ich wä­re für ein Han­dy-Ver­bot für Kids un­ter 16 Jah­ren.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.