Ih­re Zwil­lin­ge wer­den bes­ser be­wacht als die Kron­ju­we­len

Das Neue - - VOLLTREFFER -

Ge­ra­de zwei Wo­chen alt und schon genau­so be­rühmt wie ihr al­ter Herr: die Mil­lio­nen-Dol­lar-Ba­bys El­la und Alex­an­der von Ge­or­ge (56) und Amal Cloo­ney (39). Sie wer­den bes­ser be­wacht als die Kron­ju­we­len der Queen!

„Ge­or­ge hat lan­ge dar­auf ge­war­tet, Va­ter zu wer­den. Um­so we­ni­ger will er jetzt ris­kie­ren, dass den Klei­nen et­was zu­stößt“, ver­rät ein Ver­trau­ter. Im 113 000-Eu­ro-Kin­der­zim­mer ste­hen des­halb jetzt nicht nur zwei Wie­gen, son­dern auch zwei Bo­dy­guards. Für 285 000 Eu­ro im Jahr. Ein La­serSi­cher­heits­sys­tem ge­gen un­er­wünsch­te Be­su­cher schlägt au­ßer­dem noch mit 114 000 Eu­ro zu Bu­che. Da­bei lau­ern die ech­ten Ge­fah­ren ja be­kannt­lich im Haus­halt. 910 000 Eu­ro lie­ßen sie es sich kos­ten, ih­re Rie­sen­vil­la kin­der­si­cher zu ma­chen. Macht un­term Strich rund 1,5 Mil­lio­nen! Doch ums Geld brau­chen sich die Cloo­neys nun wirk­lich kei­ne Sor­gen mehr zu ma­chen. An­geb­lich wur­den ih­nen schon zwei­stel­li­ge Mil­lio­nen­be­trä­ge für die ers­ten Kin­der­fo­tos ge­bo­ten.

Rund an­dert­halb St­un­den von Lon­don ent­fernt lebt die Fa­mi­lie auf sei­nem zwei Hekt­ar gro­ßen An­we­sen in Son­ning.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.