Ge­heim­nis ge­lüf­tet!

So geht es ih­rem Ernst Au­gust wirk­lich

Das Neue - - VORDERSEITE -

Fast zwei­ein­halb Jah­re hat man Ernst Au­gust von Han­no­ver (63) nicht in der Öf­fent­lich­keit ge­se­hen. Mel­dun­gen über sei­nen Ge­sund­heits­zu­stand ga­ben An­lass zu gro­ßer Sor­ge. Doch jetzt ist das Ge­heim­nis ge­lüf­tet – der Wel­fen­prinz lässt es sich auf Ibi­za gut ge­hen. Al­ler­dings oh­ne sei­ne Frau Ca­ro­li­ne (60) …

1200 Eu­ro Ta­ges­mie­te kos­tet die Jacht vom Typ „Pers­hing 45“auf Ibi­za. Ei­ne Grup­pe Män­ner hat jetzt zu­ge­schla­gen. Un­ter ih­nen: Ernst Au­gust von Han­no­ver. Au­gen­zeu­gen er­kann­ten den Ehe­mann von Prin­zes­sin Ca­ro­li­ne auf dem Lu­xus-Schiff. Mit hel­ler Ba­de­ho­se, ei­nem Drink in der Hand. Kopf­über sprang er von der Re­ling ins 25 Grad war­me Mit­tel­meer.

We­ni­ge Wo­chen vor der Hoch­zeit sei­nes Soh­nes Ernst Au­gust jun. (33) am 6. Ju­li in Han­no­ver scheint sich der Se­ni­or-Prinz wie­der be­rap­pelt zu ha­ben. Zu­vor war er lan­ge wie vom Erd­bo­den ver­schluckt. Er hat­te Ter­mi­ne in sei­ner Wahl­hei­mat Grünau in Ös­ter­reich ab­ge­sagt. Aus sei­nem Um­feld hieß es, es sei „ei­ne gro­ße Tra­gik“, so schlecht gin­ge es ihm („ das neue“be­rich­te­te). Im April dann die nächs­te Schre­ckens­mel­dung von ei­ner Ge­fäß-Ope­ra­ti­on in ei­ner ös­ter­rei­chi­schen Kli­nik. Und nun die wun­der­ba­re Wen­de.

Scha­de nur, dass sei­ne Frau Ca­ro­li­ne nicht da­bei ist, wenn sich der Wel­fen­prinz auf Ibi­za amü­siert. Seit 2009 hat man bei­de nicht mehr of­fi­zi­ell zu­sam­men ge­se­hen. Aber das könn­te sich nun än­dern. Ca­ro­li­ne ist ei­ner der vie­len ad­li­gen Gäs­te bei der Wel­fen­hoch­zeit in Han­no­ver. So fit, wie ihr Mann sich der­zeit auf der Ba­lea­ren­in­sel gibt, scheint an sei­nem Kom­men kein Zwei­fel zu be­ste­hen. Gibt es dann end­lich ein Wie­der­se­hen?

Prin­zes­sin Ca­ro­li­ne hat sich nie von Ernst Au­gust schei­den las­sen – ob­wohl er sich 2014 so­gar mit ei­ner Ge­lieb­ten aus dem Rot­lich­tMi­lieu ver­gnüg­te.

Im Ok­to­ber 2014 be­such­te der Wel­fen­prinz ei­ne Ju­we­lierAus­stel­lung in Wi­en. Es ist das letz­te Fo­to, das der Re­dak­ti­on von ei­nem of­fi­zi­el­len Auf­tritt vor­liegt.

Auch Prinz Chris­ti­an von Han­no­ver (32) hat sich kürz­lich ver­lobt. Er will sei­ne Ales­san­dra (25) 2018 in Pe­ru hei­ra­ten.

Stamm­hal­ter Ernst Au­gust jun. hei­ra­tet am 6. Ju­li sei­ne Ver­lob­te Eka­te­ri­na Ma­ly­s­he­va (30).

Ju­ni 2009: der letz­te ge­mein­sa­me Auf­tritt des Gla­mour-Paa­res in Mo­na­co.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.