Vic­to­ria & Da­ni­el:

Ih­re Lie­be wächst mit je­dem Tag

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

anz pri­vat, nur mit ih­rer klei­nen Fa­mi­lie, fei­er­ten Vic­to­ria (39) und Da­ni­el von Schwe­den (43) am ver­gan­ge­nen Mon­tag Hoch­zeits­tag. Und ih­re Lie­be wächst nach wie vor mit je­dem Tag. Das ver­flix­te 7. Jahr ha­ben die bei­den er­folg­reich ge­meis­tert.

Wie schön, dass es ei­ne so auf­rich­ti­ge Lie­be noch gibt. Vic­to­ria und Da­ni­el ge­hen seit 2001 ge­mein­sam durch dick und dünn. Von Kri­se kei­ne Spur.

Wäh­rend vie­le Ehen tat­säch­lich im ver­flix­ten 7. Ehe­jahr den Bach run­ter­ge­hen, wird das Band zwi­schen dem schwe­di­schen Kron­prin­zen­paar ste­tig en­ger. Vic­to­ria er­klär­te das ge­ra­de in ei­nem TV-In­ter­view so: „Zwi­schen uns wuchs erst ei­ne sehr star­ke Freund­schaft her­an, und die­se ist auch heu­te noch das Fun­da­ment un­se­rer Lie­be.“Sie schwärmt: „Da­ni­el hat ei­ne wun­der­ba­re Ener­gie, ist klug und je­mand, den ich sehr ger­ne um mich ha­be.“Der ehe­ma­li­ge Fit­ness­trai­ner aus ei­ner nor­ma­len bür­ger­li­chen Fa­mi­lie sieht in ih­rer un­ter­schied­li­chen Her­kunft ein gro­ßes Plus für die Be­zie­hung. Da­ni­el: „Ich bin sehr froh, dass mei­ne Frau aus ei­ner an­de­ren Welt stammt als ich. Das kommt auch un­se­ren Kin­dern zu­gu­te.“Und Vic­to­ria er­gänzt lie­be­voll: „Es fühlt sich gut an, wie wir ein­an­der er­gän­zen. Wir sind ein sehr gu­tes Team ge­wor­den.“

Wir­bel­wind Estel­le (5) und Knud­del-Prinz Os­car (1) sind die Krö­nung ih­rer Lie­be. Wo­bei vie­le Schwe­den ja im­mer noch auf ein drit­tes Ba­by hof­fen! Ge­ra­de erst mach­ten wie­der Spe­ku­la­tio­nen die Run­de, die Prin­zes­sin könn­te Nach­wuchs er­war­ten, als sich bei den Fei­ern zum Nationalfeiertag ein klei­nes Bäuch­lein un­ter ih­rem Kleid ab­zeich­ne­te. Doch der Hof will sich da­zu nicht äu­ßern. Pas­send wä­re der Zeit­punkt auf je­den Fall. Am 14. Ju­li wird Vic­to­ria 40. Wenn sie wirk­lich noch ein Kind mit Da­ni­el möch­te, dann am bes­ten jetzt.

Ge­mein­sam durch dick und dünn. Da­ni­el be­kam 2009 ei­ne Nie­re sei­nes Va­ters trans­plan­tiert. Vic­to­ria er­laubt ihm im­mer wie­der Pau­sen, da­mit er sich nicht über­an­strengt.

„Ihr habt mir mei­nen Prin­zen ge­schenkt“, be­dank­te Vic­to­ria sich beim Volk.

Ih­re Kin­der Os­car und Estel­le sol­len auch das nor­ma­le Le­ben ken­nen­ler­nen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.